1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10 wird schneller angenommen als Windows 7

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2015.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Unter Windows 7/8/8.1 werden genau so viele Daten wie unter Windows 10 gesammelt. Entweder verzichtest du zu 100% auf Microsoft Produkte oder du machst dich lächerlich. Zu sagen, ich nutze Windows 7 weil dort weniger Daten gesammelt werden ist einfach falsch.
     
  2. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Sorry, aber ich weiß nicht wer sich jetzt hier gerade lächerlich macht! Lese die Nutzungsbedingungen von Windows 10 und dann schreiben wir weiter! Ich nutze Windows schon seit 2 Jahren nicht mehr und das aus gutem Grund!
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Du nutzt kein Windows bist aber auf Facebook und Co. unterwegs? Welche Daten genau sammelt denn Microsoft? Hast du irgendwelche Quellen? Hier wird einfach nur viel viel viel heiße Luft fabriziert ohne irgendwelche Quellen. Es hat nie der recht der am lautesten am schreien ist.
     
    Gorcon gefällt das.
  4. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Ich nutze kein Facebook, Twitter... und Co! Auch Google und Android nutze ich nicht! Leider muss ich feststellen, dass du die Nutzungsbedingungen von Windows 10 nicht gelesen hast sonst würdest du nicht solche Fragen stellen! Vielleicht sollte man sich erst einmal richtig informieren bevor man sich an so einem Thema beteiligt! Und, der letzte Satz in deinem Posting sollte auch für dich gelten! Also mal nicht so pausbäckig!
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Da du die ganze Zeit am stänkern bist, kannst du mir doch sicherlich sagen welche Daten über mich Microsoft in den letzten 3 Monaten gesammelt hat. Da du dich ja hier eifrig beteiligst, kannst du die Nutzungsbedingungen von Windows 10 sicherlich fast auswendig.
     
  6. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Sorry, aber das werde ich mir jetzt wirklich nicht mehr antun! Wer hier "stänkert" BartHD dass sollten die Leser dieses Themas entscheiden! Wenn du natürlich "MS" persönlich bist oder Anteile an dieser Firma hast dann kann ich deinen Ärger durchaus verstehen! Im Übrigen habe ich bis jetzt noch nicht viel negatives gegen dich auszusetzen aber deine weiteren Postings werden entscheiden, ob ich auf deine weiteren Postings antworten werde! Ich könnte dir auch die Nutzungsbedingungen via PN zusenden und wenn du eine stille Stunde hast dann kannst du dich erst einmal "schlau" machen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig, da sind wir uns einig, das bist Du nämlich!
    Ich nutze Windows und (nur selten Linux) und das aus gutem Grund!
     
    BartHD gefällt das.
  8. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    Deine Meinung. Einig sind wir uns bestimmt nicht Gorcon! Muss ich deine Meinung vertreten, nur weil du "Kanzler" oder was auch immer bist? Jeder hat das Recht seine Meinung hier zu Posten! Ich habe keine Person angegriffen! Also, mal locker bleiben!
     
  9. ProG

    ProG Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da muss ich ich unicorn274 recht geben, in den Windows 10 Nutzungsbedingungen nimmt sich Microsoft das Recht raus, Zugriff auf persönliche Daten zu erhalten (in Ausnahmefällen ;) ;)). Sowas habe ich bei meinem Windows 7 nicht gesehen, ich gehe also davon aus, dass bei Windows 7, wenn nicht deaktiviert, wirklich "nur" Telemetrie-Daten gesammelt werden. Übrigens kann man bei Windows 7 den ganzen Telemetrie kram komplett deinstallieren und nicht nur "deaktivieren" (wer weiß was trotzdem noch gesendet wird)
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Du kannst mir ja nicht mal sagen, welche Daten angeblich alle gespeichert werden, du fabrizierst hier viel heiße Luft, jeder der deine Beiträge liest dürfte eine ähnliche Meinung von dir haben. Wie gesagt es wird alles viel heißer gekocht als es letzten Endes gegessen wird. Vielleicht einfach mal etwas entspannen ;)

    Windows 7 sammelt die gleichen Daten wie Windows 10. Wurde bereits durch diverse Updates nachgerüstet, und wenn Microsoft ernst macht, kommt es halt in ein wichtiges Update und dann kannst du entweder eine Virenschleuder dein eigen nennen oder entsprechend Updates installieren. Windows 7 ist mitnichten weniger "gefährdet" als Windows 10. Was genau sich in jedem Betriebssystem im Hintergrund abspielt wird man als Endverbraucher niemals mitbekommen.