1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Wenn AS an der Produktion, an der Regie oder aber am Drehbuch irgendwie mitbeteiligt ist, fließen leider nun mal auch seine Ideen mit ein.;) Deshalb kann man schon davon sprechen, dass das ein guter Film (trotz Jack Nicholson) mit ihm war.

2. fallobst

fallobst Guest

Aloah ist jetzt im Programm.Der lief doch erst vor wenigen Wochen im Kino und schon auf netflix

BerlinHBK gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

habe jetzt die ersten Folgen von Daredevil gesehen. Das kommt meiner Vorstellung von einer guten Helden- bzw. Marvel-Action-Serie dann doch doch deutlich näher als die auf Dauer doch sehr nervige Jessica Jones!

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Für die Anime- Fans unter euch: Anime-Serien von Peppermint Anime ab 2016 auf Netflix

Anime-Serien von peppermint anime ab 2016 auf Netflix

Dieser Deal hat wohl auch etwas mit der hiesigen Streaming- Konkurrenz seitens Watchever zu tun, die kürzlich ebenfalls größeren Content des Anime- Publishers KAZÉ Anime-Power bei WATCHEVER erworben haben.;)

Alaska gefällt das.
  5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Unabhängig von der obigen News: Netflix synchronisiert „AJIN: Demi-Human“

Netflix synchronisiert „AJIN: Demi-Human“

6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

In den letzten Tagen gab es viele Neuzugänge, aber es stimmt schon, so richtige Kracher waren eher nicht dabei. Die meisten dieser Filme liefen schon vor vielen Jahren im Free-TV. Ich kenne und nutze nur das deutsche Netflix-Angebot. Meine Serien auf Englisch zu gucken, das wäre nichts für mich. Das deutsche Angebot ist schon ganz gut, aber leider nicht sooo gut wie sich viele von Netflix erhofft bzw. erwartet haben. Inzwischen sollte jedem klar sein, dass bei Netflix auch nur mit Wasser gekocht wird.
    Ich habe Amazon Prime (wegen des günstigen Preises [4€/Monat] und des Premiumversandes) und Netflix abonniert, aber so viel Zeit für die ganzen Serien habe ich eigentlich nicht. Nur vor der Glotze hängen, ist auch langweilig bzw. nichts für mich.
    Auf Amazon will ich z.B. noch mit Mr. Robot und Hands of God anfangen und Homeland + Mad Men zu Ende gucken. Auf Netflix schaue ich zurzeit parallel Narcos, Jessica Jones und die zweite Staffel von Ray Donovan. Zu Ende schauen will ich noch House of Cards, Fargo und American Horror Story. Schon alleine dafür brauchen meine Frau und ich viele Monate.
    Dann kommen bestimmt wieder neue Staffeln von Sons of Anarchy, Person of Interest, Marco Polo, Better Call Saul etc. und noch Serien, mit denen ich jetzt noch gar nicht rechne + meine ganzen Free-TV-Aufnahmen, wie The Knick etc. ...

7. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also der Netflix Film "Beast of no Nation" war echt schlecht gemacht und ich fand ihn echt schlecht, und genau so was haben ich von neuen Adam Sandler Film erwartet.

Aber ich muss sagen das der Film wirklich gut war und der beste Sandler Film seid einigen Jahren ist, nur der Film "Zohan" war besser.
    Der Film hätte auch im Kino laufen können, bei diesen Film stimmt alles.
    Genau so stelle ich mir Netflix vor, gute Qualität für Filme, zu den Serien kann man nur ein sinn gemässes Zitat von George Lucas nehmen
    "Mit dem Budget von diesen Film, wäre es möglich eine ganze Serie mit 2 oder mehr Staffeln zu machen"

8. B71

B71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich weiß das Geschmäcker (zum Glück) verschieden sind aber so eine Bewertung von "Beasts of No Nation" und dem Sandler Film, oje.......

Auf der einen Seite etwas anspruchvolles, gut gemachtes und auf der anderem Seite, hm, Adam Samdler halt.

Hab mir jetzt 10 min. von " The Ridiculous 6" angeschaut und dann ausgemacht, was für eine gequirlte......
    Ridiculous, da ist der Name echt Programm!

9. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Neu: Lockout
    Transporter 3
    Transporter-The Mission

paulinchen und Redheat21 gefällt das.
  10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123