1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeutl

zeutl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Nov kündiger

Auch Brief bekommen mit 29,99 plus 5 Euro, keine AG für 1 Jahr

Kann ich auch gleich 2 Jahresvertrag machen für die Konditionen? Hat da jemand Erfahrung. Billiger wird's nicht mehr werden ....

2. pihe

pihe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Richtig, gleich im elektronischen Kalender vermerken, das bei SKY zu vergessen wird richtig teuer...

Ludwig II gefällt das.
  3. Fefix

Fefix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Evtl Mitarbeiter-Angebote o.ä?
    Ich weiß zB, dass Vodafone-Mitarbeiter mal ein befristetes Angebot hatten:
    Komplett+HD für 16,99€ - und das ganze OHNE Laufzeit, also Preis unbegrenzt gültig! :cool:

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ohne AG nur für 1 Jahr...aber manche haben auch für x + 23 Mon. bekommen...musst du fragen...

5. pascal1131

pascal1131 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Laut CCA wäre das Möglich. Der Mod meinte aber es geht nicht ;)

6. siko

siko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Es häufen sich ja überall die Meldungen, dass Sky die Kunden belogen hat und nun doch die Aktivierungsgebühr berechnet. So auch bei mir. Die Hotline kann man garnicht mehr anrufen, da "wegen hohen Anrufaufkommen" kein Durchkommen möglich ist.

Das Sky & Friends Forum ist voll davon und es schert Sky einen Dreck.

Ich werd das jetzt dem Verbraucherschutz melden.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schert den auch nicht....

stelim gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Vertrag endet 1.1.16 und nach einigen Anrufversuchen von Sky habe sie mich heute erreicht.
    Nach einer kurzen Diskussion was denn preislich möglich wäre und mein Hinweis, dass Bestpreis für Sky-Komplett zurzeit 34,99 Euro ist und ich auch bereit wäre zu diesen Konditionen zu verlängern, sagte der nette Herr von Sky, dass die Preise die in den Foren genannt werden nicht stimmen würden - er könne mir aber Sky Komplett, also E+C+B+S+HD, für 36,99 Euro anbieten. Ich habe freundlich abgelehnt und mich für das Gespräch bedankt.

exorzist09 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Ub00t

Ub00t Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo²
    Sony Bravia 46W905
    Gehöre auch den zu den "AG-Betrogenen" und überlege gerade, wie ich weiter vorgehe.

Im Sky Forum habe ich mein Problem auch schon geschildert, ...jedoch bin ich nicht sicher, ob dieser Post an der Flut von Reklamationen nicht untergeht (geht´s ja drunter und drüber). Derweil verstreicht immer mehr Zeit von meiner "Widerrufsfrist", .. wo ich noch nicht mal eine schriftliche AB habe. Fürchte nur, .. wenn sich alles noch länger zieht, weitere dunkle Wolken aufziehen und mein zeitl. Reaktionsspielraum kleiner wird.

Andereseits: 19,99 EUR, ein Betrag, den jeder vor einigen Wochen, zwar widerwillig, aber trotzdem bezahlt hätte in Verbindung mit dem Bespreis.
    Soll ich/wir da ein Fass aufmachen? Die Folge? Widerrruf, in der Hoffnung, dass dieser zeitnah die richtige Stelle erreicht und nicht untergeht. In der Zwischenzeit erfolgen mit Sicherheit Abbuchungen, anschl. wieder eine anteilige Gegenverrechnung wg. bereits genutztem Sky (ist ja jetzt im Konto schon total "übersichtlich"), .. dann evlt. erneut die nächste Abbuchung. Kommen wiederum zeitnah die Gutschriften? Weitere schriftliche Reklamtionen ...usw. usw. kurzum: kostet Nerven, Stress .... tja, dann lieber die 19,99 Kröte fressen???

10. eidnsam

eidnsam Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Lese seit einiger Zeit mit und kann nun auch Vollzug melden:

alt: 24,90 € für w+s+b; novemberkündiger, seit 03.12. schwarz
    neu: e+s+b für 24,99 € + 19,99 € AG + WLAN-Modul + 2TB-Platte; ohne Versandgebühren; 23+x Monate; Cinema buche ich über die Winterzeit aus dem Weihnachtsangebot und bestelle es im Frühjahr wieder ab.

Danke rosithal und allen anderen für die super Infos.

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.