1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Du hattest 2 Karten, und nur mit einer verlängert.
    Du hast einen 2 TB Receiver bekommen, und nicht nur die 2 TB Festplatte zum Anschluss an Deinen alten Receiver.
    Dann wird Sky auch 2 Geräte zurück wollen. Einmal für die abgeschaltete Karte, einmal für den neuen Receiver.

Das erklärt aber nicht, warum die aktive Karte in Deiner Unicam geht. Weil gepairt kann sie dann nicht sein.
    Und müsste theoretisch auch im Sky CI+ Modul funktionieren. Seltsam.

2. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Nein, ich habe einen neuen 2tb Festplattenreceiver bekommen. Den alten Receiver mit 160gb und das Ci Modul schick ich die Tage mit der einen smartcard zurück. Hab mich auch gewundert, warum das Sky Modul nicht geht, aber zum Glück läuft sie noch im unicam. Der neue Receiver ist auch schon angeschlossen und schon programmiert, im Falle eines Falles, das meine Karte doch irgendwann gepairt wird, hab in aber gleich wieder ausgesteckt. Aber ich kann ja Sky Go über das Fire TV schauen, ist auch angenehmer wie die Menü Führung am Receiver.

3. Cpt.Archer

Cpt.Archer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A557
    Dreambox DM800SEHD mit newnigma
    Astra 19.2°E
    In UK und IT gab´s aber wahrscheinlich nicht soviel "Widerstand" wie hier in D - den meisten Deutschen ist ihre (eigene) Technik heilig :)

rddago gefällt das.
  4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Nachbar hat im November um 2 Jahre verlängert und mir für das Wochenende seine V13 geliehen.
    Laeuft in meinem bösen Fremdgeraet :)

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach, so groß ist die Gruppe nun auch wieder nicht, die sich hier tummel.

Der größte Teil der Sky-Kunden nutzt brav und ganz freiwillig schon seit Jahren die Sky-Receiver.

Ludwig II, maliilam, chris1969 und 2 anderen gefällt das.
  6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau (y)

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hat hier niemanden wirklich interessiert. Pairing, zumindest fuer premium channels, gab's schon immer. Fremdboxen werden hier auch so gut wie ueberhaupt nicht genutzt und das betrifft eigentlich hauptsaechlich die Graumarktkunden im Ausland. War und ist also hier in UK ein Nicht-Thema

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

werde ich nie tun, aber ich wollte auch nie "brav" sein.

Rabadak und horud gefällt das.
  9. HSVL!VE

HSVL!VE Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    mich hat es nun erwischt, am 05.12 verlängert und nun gepairt. Ich weiß nicht was ich da wieder für Mist gemacht habe, auf jedenfall war oscam auf block all gestellt. Meine neue Duo2 wurde in der Zeit eingerichtet, vielleicht ist da was passiert was das blocken ausgeschaltet hat. Jetzt kann ich es halt nicht mehr ändern, und warte das das CI+ Modul endlich bei mir ankommt. Nur gut das die Hauptkarte auch im Receiver der Zk läuft, und ich dadurch Buli schauen konnte. Wenn das Modul bis Dienstag nicht da ist wird widerrufen, ins Wohnzimmer kommt definitiv kein Skyreceiver. Dieser Technikkrüppel reicht mir schon im Schlafzimmer.

10. tomasius

tomasius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    3x erfolgreich im Sommer die innovative Technik i.F. des Receivers retourniert. Ich warte schon seit Verlängerung am 1.11. auf mein CI+ Modul ! Bis jetzt läuft die V14 noch unter Oscam ... Wenn ja, wird die Karte einfach dunkel ? Hab ja keine HW hier zum Pairen ...