1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buffae

buffae Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

ich bin Neu hier und benötige Eure Hilfe. Ich habe seit einem Jahr Sky komplett inkl. HD. Habe schon vor ewiger Zeit genkündigt und nun ein Rückholangebot erhalten. Das Abo läuft zum 31.12.2015 aus.

Neues Angebot: Sky Entertainment + Sport + Buli + Cinema + HD für 23,99 bzw. Sky Starter + Sport + Buli + Cinema + HD für 19,99

Was ich nicht ganz verstehe ist die Fußnote (siehe auch im Bild). Wenn ich verlängere schließe ich dann einen Vertrag über 24 Monate ab? Also die ersten 12 Monate für 23,99 und dann den Standardpreis oder kann ich wie gewohnt nach den 12 Monaten kündigen. Danke für Eure Hilfe

Dropbox - IMG_0115.JPG

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2015
    rosithal gefällt das.
  2. freewindqlb

freewindqlb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe im S&F-Forum mein Problem vorgetragen, eine Moderatorin hat sich per PN gemeldet, nach Angabe meiner Kundennummer hat sie meinen Vertrag geprüft (E+S+B+HD=24,99 für 23+x) und mich dann informiert, dass mir die AG gutgeschrieben wird. Prompte und saubere Behandlung meines Problems; so würde ich mir das von Sky selbst wünschen. Die Mods da drüben haben derzeit einen wahrlich stressigen Job.
    Nun muss ich nur noch die Änderung im KC wiederfinden.

santana08 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    steht doch da Vertrag geht über 12 Mon. + anteilig Dez.,du darfst nicht vergessen zu KÜNDIGEN...am besten schon im Juni 2016, damit du es nicht vergisst...

4. freewindqlb

freewindqlb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei der 0800er Nummer musste ich auch nie länger als 2-3 Minuten warten. Seit kurzem ist diese Nummer aber nicht mehr erreichbar, statt dessen wird man an eine 01806...verwiesen, da hatte ich auch eine Wartezeit von 24 Minuten im Angebot.

5. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Die Post bei Sky muß extrem langsam sein. Gerade ein Brief aus dem Briefkasten gefischt und dachte es wäre wider erwarten die Auftragsbestätigung aber es war nur ein Angebot wie in Post #19849. Dabei habe ich meinen Vertrag ja schon verlängert.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die ist nur nicht mehr erreichbar, wenn man sein Abo verlängert hat, dann muß man Tel.-Nr. unterdrücken, und keine Kunden-Nr. eingeben.....

freewindqlb gefällt das.
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, das nehme ich nicht in die Liste mit auf, von 24,90 € (2 Pak.) auf 29,99 € (E+3+HD), das glaubt dir hier keiner. Wahrscheinlich hast du nur 2 Pak...

bee333 gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..Servus. Leute, was ist denn heute hier los mit den Angeboten, die gab es ja noch nie!!!!!Dezember-Kündiger - abgesehen, deine Schreibweise von "Enterainmant", das gibt es nicht. Scan liegt vor, einfach unglaublich.

Schätze, du hast ein Mitarbeiter-ABO. Momentan nichts für die Liste, da werden die anderen nur neidisch.

bee333 und digisatelli gefällt das.
  9. schnappdidudeld

schnappdidudeld Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo,
    warte 1-2 Tage, dann steht die Gutschrift auch im KC. So war es auch bei mir.
    Gruß

10. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    guten Morgen

bin Novemberkündiger,und heute folgendes Angebot im Briefkasten gehabt:
    Entertainment mit allen 3Paketen für "unschlagbare"29,99€,dazu alle passenden HD-Sender für 5€.
    AG-Gebühr von 19,99€ entfällt.
    Da kommt auch nur 34,99€ heraus für Komplett.
    Schön verworren geschrieben....aber der Laden ist für mich Geschichte!:cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.