1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mary ist auch nicht glücklich damit wie sich Christian verändert hat. Da wäre ein paar Tage früher vielleicht mehr gegangen. Ich dachte auch am Nikolaustag, dass die da noch am selben Abend reingehen würden. Schade...

Gruß Holz (y)

2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Heute Exbewohner-Stammtisch auf BBR! Geht gleich hammermäßig los! Isabell gegen Manuel und Atchi...:D
    Hans-Christian ist auch dabei.:)

Gruß Holz (y)

3. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hans-Christian wie immer der Beste (y)

Tyler_Durdon und DrHolzmichl gefällt das.
  4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich muss aber sagen wie Nino de Angelo damals gesagt hat: Was sind schon 100.000€. Christian ist ja erst 23 und da ist es jetzt nicht so das er mit 100.000€ ausgesorgt hätte.

Eigentlich geht es doch bei BigBrother nicht darum den Ersten Platz zu machen, weil die Chance darauf ist ja bestenfalls 1:15 je nach Staffel und Anzahl der Bewohner. Sondern es geht darum sich möglichts gut darzustellen und sich Chancen zu sichern.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ich bin nicht erstaunt, dass du diese BB Merdesendungen verfolgst.
    Oh my God....
    Wer das macht - hat sich mein aufrichtiges Mitleid verdient.

6. Tyler_Durdon

Tyler_Durdon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Leute...vielleicht verkennt ihr die Lage, alle wollten ja mehr oder weniger wegen dem Sieg/Gewinn in das Haus. O.K. Aber selbst wenn der Gewinner von BB für 3 Monate Netto knapp 50k erhält, wie lange kann sich ein "Loser" damit über Wasser halten. Das ist alles lächerlich.

7. Tyler_Durdon

Punkte für Erfolge:
    1
    Zum Vergleich hab ich als Einzelunternehmer die letzen 2-3 Monate mehr Gewinn gemacht, als sich jeh ein Bewohner erträumen würde.

8. Tyler_Durdon

Punkte für Erfolge:
    1
    Aber es erhofft sich ja jeder eine "Karriere danach". Eine Karriere bei einem TV Shopping Sender, ein kurzer Beitrag bei Vox oder RTL3.

9. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das Schlimmste ist ja das die Bewohner nicht nur dem 100.000€ Hauptgewinn wie Gollum hinterherhecheln, sondern Christian und Bianca sogar an ihren geschenkten 1.400€ hängen als wäre es ein riesiger Schatz. Diese Gier ist echt nicht mehr schön anzusehen.

Und auch BigBrother ist momentan richtig fies, was die Matches betrifft. Anstatt den Gewinner zu belohnen geht es nur noch darum den Verlierer zu bestrafen. Das find ich nicht richt. Es gäbe es durchaus intressante Belohnungen die man dem Gewinner anbieten könnte, z.B.

- 100€ Extraeinkauf
    - 10 Minuten Telefonat mit jemanden nach Freier Wahl
    - Kinotag im Secretroom

Finde der Bestraffungsraum sollte eher für Bewohner die Regelverstösse begehen oder unfaires Verhalten zeigen genutzt werden, und nicht Bewohner die einfach nur ein Match verlieren.

Und ich denke die Diät für Bianca ist auch nur eine fiese Falle, sie scheitern zu sehen. Erstens sinds jetzt ja nur noch eineinahlb Wochen zum Finale wo sie eh kaum noch was abnehmen kann. Zweitens wird sie die ersten Tage in Freiheit, wo dann noch dazu Weihnachten ist, die die Diät nicht fortsetzen können. So gesehen halst sie sich da nur eine Belastung auf von der sie eh nichts hat.

Tyler_Durdon und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Tyler_Durdon

Punkte für Erfolge:
    1
    Ist mir bei gar nicht aufgefallen, das sie zugelegt hat. Das würde dann aber auch überhaupt nicht mehr zu ihrem "Ultimate Bodyplan" passen:

Kaufen - Biancas Ultimate Bodyplan

Selbst der IT Profi