1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

1. D-r-a-g-o-n

D-r-a-g-o-n Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Wie viele PNs hast du jetzt bekommen? Gibt doch bestimmt einige Neugierige. :p

2. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    bisher keine :) glaub das liegt mit am konkreten Termin, den ich gesetzt habe.

3. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dann müssen wir eben mit SD Fernsehen leben.;)

4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    och das ist gemein ... ich hasse Überraschungen :D ... sag es mir jetzt und hier !!! oder verpack es in einen "code" ...

aber was die HD sender angeht wäre es bei den Sportsendern wohl eine enorme Steigerung wenn zumindest die beiden Sport1US und sportdigital in HD kommen ... das sag ich nicht nur als Sportfan, aber so bei den schnellen Sportarten wie Eishockey oder basketball sieht es dann etwas gruselig aus. Beim fussball geht es ja noch einigermaßen, da kann ich noch mit SD leben wenn es sein muss.

finde das HD Angebot aber weitesgehend gut, zumindest sind viele der pay tv kanäle abgedeckt die ich häufiger schaue.

5. Splatty

Splatty Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Alle HD Sender die ich genannt habe, kommen jetzt sofort, da wurde meine Wunsche ja erfüllt jipieh. Ne spaß bei Seite, ich behalte deine Seite im Auge. Bin mal gespannt.

6. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Wünsche für das Jahr 2016.

Mehr HD Sender
    400 MBit Download
    Die Programmierung der Recorder über das Internet
    Neuer Horizon Recorder

Vor allem denke ich das die Horizon überarbeitet gehört.
    Kann kein IPv6, WLAN AC, 4K, 400MBit Download.

Mal sehen was UM mit der Gesetzlichen Vorgabe der freien Router Wahl machen werden.
    Werden mit Sicherheit ein Schlupfloch finden um das den Kunden schwerer zumachen. Freie Router Wahl kostet bestimmt extra.
    Sind ja der größte Verfechter der freien Router Wahl. Würde mich nicht wunder wenn die da auch noch dagegen Klagen.

7. Sebastian2912

Sebastian2912 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nachdem ich jetzt 1,5 Jahre Sky über Sat und somit voll genießen konnte, hab ich jetzt zwar eine wesentlich schönerer Wohnung, bin aber leider auch wieder zwangsverkabelt bei UM :(

Gibt es eigentlich irgendwelche neuen Meldungen zu neuen Sky HD Sendern bei UM, oder ist da mehr oder weniger immer noch alles auf dem Stand vor 1,5 Jahren? Hab nur mitbekommen, dass inzwischen UM sich doch dazu entschlossen hat, einige öffentlich rechtliche HD Sender einzuspeisen...

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    IPTV Möglich? (Vodafone, 1und1 und oder Entertain)

9. Sebastian2912

Sebastian2912 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Theoretisch schon, da ich bei Vodafone bin. Finde allerdings inzwischen die Sky On Demand Plattform ganz ansprechend, und die würde ja bei IPTV wegfallen, da ich dann ja keinen Sky Receiver mehr hätte. Daher fällt die Option für mich raus.

10. Dr.Mackay

Dr.Mackay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18