1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Anzeige
    Ich habe es einmal dort versucht, wurde abgelehnt. Wer seine Verträge nicht einhält, muss mit dem Widerruf rechnen. Sorry, ich bin da echt kein Freund von, aber mir wurde gesagt ohne Aktivierungsgebühr ..., so wurde der Vertrag geschlossen und jetzt habe ich auch keine Lust mehr. Vielleicht kriegt die Geschäftsführung auch erst was mit, wenn die Widerrufsquote steigt:mad:

2. Ebsodus-Voodoo

Ebsodus-Voodoo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo an alle,

zuerst für rosithals goldene Liste:

Ich hatte als Novemberkündiger (zum 30.11.) schwarz werden lassen und heute das Angebot, des o.g. Brief vom 7.12. in der Post, für 12 Monate verlängert.

alt: komplett (W+F+B+S) in HD für 34,90€ [ + 4,90€ SNAP]
    neu : komplett (E+C+B+S) in HD für 34,99€ ohne AG,

...keine weiteren Goodies , keine weiteren Kosten.

Was mal aber wieder sehr "SKY VERDÄCHTIG" ist, ist folgendes:
    Meine 320GB Festplatte (wegen Großfamilie fast immer voll) wollte ich gegen die 500GB tauschen.
    Dafür hätte ich lediglich wie im Angebot angegeben, die 12,90 € Versandpauschale zahlen müssen... soweit so gut.
    Allerdings hat mir dann der recht freundliche CCA trotz Bohrens meinerseits 3x mitgeteilt, dass mir weder er noch sonst jemand versprechen könne, ob ich dann tatsächlich eine 500GB Platte bekommen würde oder wieder nur eine 320GB geschickt bekomme. (HÄ..... WIE BIITE! :cautious: )
    Anmerkung: Ich hätte natürlich für schlappe 99€ bzw. 89€ bei 23+X Mon. die 2TB bekommen können.... Dann lieber gar nicht ändern.
    Was meint ihr, gibt es da Hoffnung z. B auf die 2TB im laufendem Adventskalender für günstig?!

Vielen Dank an die vielen tolle Leute mit goldenen Tipps und guten Worten, weiter so!

rosithal gefällt das.
  3. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Es geht aber darum, dass ihm doch etwas anderes zugesagt wurde.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die Hoffnung sollte man nie aufgeben, kann sein das es die 2 TB noch zu Weihnachten kommt, aber das kann dir hier bestimmt keiner versprechen....trotzdem Viel Glück, vielleicht klappt es ja noch...

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast ja Recht, er kann es ja auch probieren, wenn alles so kommt, freue ich mich für ihm...aber wie gesagt es würden sich viele User auch freuen, wenn sie Bestpreis bekommen mit 19,99 AG.....

Ludwig II gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und im Endeffekt zahlst Du und alle anderen doch die AG. Denn in 12 Monaten wird dir Sky sehr wahrscheinlich 2 "leben und leben lassen" Euro mehr im Monat für weitere 12 Monate nehmen und das sind dann 24 Euro Mehrkosten auf 2 Jahre. Heute wären es 20 mit AG :). Und so hat Sky sein "Weihnachtsgeschenk" einmal mehr im Sack, weil nichts verschenkt wurde. Und wenn Sky die exklusiven BuLi Rechte bekommt, wird man mit nur 2 Euro mehr im Monat noch richtig gut wegkommen, dann werdens wohl eher 5 Euro in einem Jahr.

Blauauge gefällt das.
  7. unbekannt

unbekannt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Noch eine Meldung für die Liste, nachdem ich heute auch den netten Brief bekommen habe:
    schwarzgewordener Novemberkündiger mit vorher nur Sky Welt
    jetzt E+C+HD für 19,99 EUR, 12 Monate ohne Aktivierungsgebühr
    (23,x Monate wäre nur mit AG gegangen)

rosithal und Berliner gefällt das.
  8. Bears77

Bears77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Auch ich melde Vollzug für die Statistik:
    Novemberkündiger, schwarz geworden, vorher komplett inkl. HD für 34,90€,
    jetzt komplett inkl. Entertainment und HD für 34,99€, plus 19,99€ AG auf Grund der 23,x Monate.

Warum diese Entscheidung? Dieses Rumgeeiere tu ich mir nicht jedes Jahr an, daher schlucke ich die Kröte der AG, habe aber für die nächsten knapp zwei Jahre meine Ruhe und einen guten Preis.

Danke an Rosithal und alle anderen fleißigen Sammler hier!

rosithal gefällt das.
  9. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das wurde bisher bei jeder Bundesliga Neuverhandlung gesagt und der Preis ist dennoch bei 34,99€ geblieben.

10. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Das ist doch sch.... Eigentlich wollte die nächsten Wochen/Monaten von KD zu Entertain wechseln, aber dann hängt man ja bei Ende der Vertragslaufzeit richtig in der Luft. Alllerdings verstehe ich dann nicht wie manche über Entertain doch an den Bestpreis gekommen sind. Irgendwer hat da auch hier geschrieben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.