1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Widerruf Sky Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DSL-Andy, 18. August 2013.

1. Saucler

Saucler Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich hatte am 30.10 Welt+Sport+Bundesliga+HD für 25,99 für 24 Monate verlängert.
    Am 7.11 habe ich per Onlineformular Widerspruch eingelegt, da ich gerne die neue Paketstruktur hätte und dies nur gegen Aufpreis möglich wäre.
    Heute kam endlich per Mail eine Bestätigung des Widerrufs aber ohne konkrete neue Angebote. Nur ein allgemeiner Text :
    Was können wir tun, um Sie umzustimmen? Haben Sie Fragen oder Anregungen? Bitte rufen Sie uns
    einfach unter 0180 6 11 00 00* an. Wir sind 24 Stunden täglich für Sie erreichbar.

Die Sender sind aber alle noche hell!
    Wann werden die dunkel ? Wann kommen in der Regel die Angebote? Per Mail oder Post?
    Ich würde gerne von der neuen Struktur profitieren, da ich gerne Serien schaue (Boxets + Atlantic HD).
    Bekomme ich E+S+B+HD ebenfalls für 25,99€?
    Vielen Dank
    Saucler

2. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dann ruf doch mal an und teile deine Preisvorstellung mit!

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Fragen über Fragen.....

4. Saucler

Saucler Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nach unzähligen Versuchen habe ich jemanden erreicht an der Hotline.
    Meinen Wunsch 25,99€ für E+S+B+HD habe ich mitgeteilt.
    Mir wurde gesagt ich könne die Neukundenangebote auf der Skyhomepage nutzen. 35,99€ für alles in HD oder
    34,99 für E+B+S+HD jeweils mit 159€ !!!!Aktivierungsgebühr.
    Spezielle Angebote für mich gibt es nicht.
    Wie würdet ihr weiter vorgehen? Zumal mir trotz Widerruf am 07.11 der Beitrag für Nov+Dez+Abschlussgebühr abgebucht wurde.
    Vielen Dank
    Saucler

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2015
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es mal hier.....
    ....da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Mod.:
    Das offizielle Sky-Forum und die Mods sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends

6. bee333

bee333 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mir wurde nach dem Widerruf angeboten 3 Monate alles komplett für 16,99 und danach dann mtl. 48,99 für Starter mit 2 Paketen oder Neukundenangebot nutzen für Starter mit 2 Paketen für 24,99 plus einmalig 59€ fürs aktivieren und 12,90€ für neue Hardware, weil das anders nicht geht.

7. bee333

bee333 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hab noch ganz vergessen zu fragen: An die Experten hier, wäre das Neukundenangebot ok oder würdet ihr weiter pokern und bis wann muss man dann die Hardware zurückgeschickt haben, wenn man beim Widerruf und somit Nov.-Kündiger bleibt?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    halte noch bis Weihnachten aus, vielleicht kommt ja doch noch was...die Hardware muß 14 Tage nach Abo-Ende zurück, aber du bekommst erst noch eine freundliche Erinnerung von Sky...Neukunden-Angebote gibt es auch viele z.B. bei MM oder Saturn usw. hier im Forum werden auch welche angeboten....aber du musst schauen, manche haben hier schon geschrieben AG 159,- wenn das alte Abo nicht länger als 3 Mon. zurück liegt, also aufpassen....

9. bee333

bee333 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also von den Neukundengeschichten besser die Finger lassen und abwarten, ob Sky noch was anbietet. Danke für die Info. Mich wundert ja, dass Sky so störrisch ist bei den Widerruflern.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf eine Art kann man ja das verstehen, haben schon genug zu tun mit den normalen Kündigungen, und dann werden „Angebote“ unterbreitet, und es wird dann widerrufen und die Mitarbeiter/in haben eine Menge mehr Arbeit damit, aber am Ende braucht Sky ja alle Kunden, sonst würden sie ja nicht immer wieder gute Angebote machen…warte ab es wird schon wieder was für dich kommen….