1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich poste jetzt mal kurz vor dem Ende meine Meinung zu den einzelnen Bewohnern. Ich muss dazu sagen das ich nur die Tageszusammenfassungen schaue und mir so natürlich nur ein Teilausschnitt zur Verfügung steht.

Es geht los mit den mir unbeliebteren Bewohnern:

8. Thomas

Obwohl ich ihn eigentlich nicht missen will in der Staffel (Stichwort Unterhaltungsfaktor) ist er für mich ein richtiger "Linkmichel". Was der schon hinter dem Rücken versucht hat Leute auf seine Seite zu ziehen und andere ins schlechte Licht zu rücken geht auf keine Kuhhaut. Für einen selbsternannten Macher redet er mir auch zu viel. Ein Macher macht und ein Schwätzer schwätzt. Wie oft hat er vom freiwilligen Auszug geredet?

Eine Racheagentur als Geschäftsmodell passt irgendwie zu seinem Charakter.

7. Natascha

Für mich ist die Frau einfach viel zu kompliziert. Warum heult die wegen einer Nominierung? That's the Game Baby!!!

Ganz mies fand ich die Nummer als sie Christian vor Maria schlecht gemacht hat. Vorher war sie noch die treibende Kraft das die beiden sich näher kommen und dann erzählt sie plötzlich das Christian sie immer voll heftig anflirtet. Wenn sie das wusste warum wollte sie dann ihre "beste Freundin" im BB-Haus mit diesem Typen verkuppeln? Ok...wir wissen alle das sie das nur aus Rache wegen der Nominierung von Christian gemacht hat.

Für mich und ich denke auch für das Publikum ist sie die die Kandidatin die am nächsten Dienstag das Haus verlassen wird.

6. Christian

Mister was nochmal? Also ich finde den Typen seit Beginn etwas merkwürdig. Wie der immer spricht...als ob der irgendwie nen Sprachprogramm in seinem Gerhirn eingepflanzt hat. Authentisch geht anders! Ok - Größe und Body sind absolut top. Aber ehrlich...sein Gesicht ist doch Durchschnitt.

Was wohl passiert wäre wenn Maria und er die letzten mit den Händen am Finalticket gewesen wären? Ich glaube die Aktion wie er das durchgezogen hat, hat ihm nicht nur Freunde ausserhalb des Hauses eingebracht. Viel zu verbissen, unlocker und ehrlicherweise gönne ich ihm am wenigsten die 100.000 € Siegprämie.

5. Maria

Sie tut keinem weh und erinnert mich irgendwie an Pocahontas. Hübsch anzusehen und ich finde sie hat das Finale verdient. Versucht irgendwie mit allen gut zurechtzukommen. Was sie allerdings an Christian findet verstehe ich nicht ganz. Die Diskussion die die beiden führen finde ich immer geil. Hab immer das Gefühl das die beiden aneinander vorbeireden. Stichwort..."bei Bianca hab ich nach 3 Minuten verstanden wie sie das meinte".

Fortsetzung folgt...

Tyler_Durdon und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bis jetzt finde ich es gut was du geschrieben hast, warte auf die Fortsetzung...kann ja nicht mehr schlechter werden..;)

3. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Christian hat bei mir gestern auch alle Sympathie verspielt, Ja, im wahrsten Sinne des Wortes...

2 Wochen vor Schluss, ganze ZWEI WOCHEN vor Ende will er sich unbedingt SO das FinalTicket sichern? C'mon!
    Wo er sich eigtl. sicher sein kann, eh locker in eben jenen zu stehen...

Grade wo er mit Natascha alleine da gestanden hat, und Sie ein bissel auf Ihn eingeredet hat.
    Genau da würde ich an seiner Stelle das Ticket fallen lassen, und mit beiden Armen feste die Natascha im Arm nehmen.

Denn damit hätte er auch mal richtig Eier gezeigt, das Stichtwort ,,Wahre größe.''
    Glaube dadurch hat er sich auch außerhalb des Hauses,nicht gerade viele neue Freunde gemacht, wohl ehr im Gegenteil...
    -------
    Zu Natascha.:
    Guido seine Stimme zumBeispiel, da Sie ja nun nicht so sehr implodiert.

Ich bin ehrlich, ein wenig verstehen kann ich Sie da schon.
    Sie eben dolle enttäuscht gewesen, glaube das währe ich auch an Ihrer Stelle.Denn wenn mir im Haus ein zum ,,Kumpel'' gewordener Bewohner so krass in den Rücken fallen würde...
    Zumal Sie für Ihn extra das Ticket hat fallen lassen, dazu halt noch die an Ihn gerichteten Worte.
    Und da Sie nunmal so extrem sensibel ist, kann ich das schon gut Verstehen. Mich zb. hat er damit auch enttäuscht.
    4-6 Wochen vorm Finale O.K. doch aber nicht bei 2 Wochen, wo er eh noch nie auf einer Nomi Liste stand, nicht mal ansatzweise...

Beste Grüße,
    thomas
    :)

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2015
    Jürgen 7 und DrHolzmichl gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hat man mal gesehen, das Guido nur an sich gedacht hat, weil er in den Tagen zuvor schon mitbekommen hat, das er auf der Nomi drauf steht ….ist klar das er die schwächste nominiert hat um seine Chance zu nutzen, und drin bleiben kann…zu Christian kann man nur sagen ist ein Egoist…meinetwegen kann Platz 2 bis 7 belegen, bloß nicht Platz 1…..der wird dann Augen machen….

DrHolzmichl gefällt das.
  5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Gewinnen wird vermutlich ohnehin Sharon. Wenn das stimmt, dass Hardcorefans Dialer benutzen und ein Vermögen rauswerfen für ihre Anrufe...
    Ist zwar alles legal, aber Wettbewerbsverzerrung wäre es trotzdem.

Gruß Holz (y)

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Wollen wir doch mal ehrlich sein, mit der Abstimmung, das kann doch sowieso keiner kontrollieren…

7. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Naja, sie ist sehr emotional und hätte vmtl. auch geweint, wenn sie nur von denen nominiert worden wäre, mit denen sie sich nicht versteht, da sie so kurz vor dem Finale nicht rausfliegen will.

Dass sie "ausgerastet" ist, liegt m.E. nur an der Nominierung von Christian. Mit Christian war sie "sehr eng" und deshalb kann ich es schon verstehen, dass sie enttäuscht ist. Es bedeutet zwar nicht, wie Natascha meinte, dass er ihr das Finale nicht gönnt, aber (sofern es keine taktische Wahl war), dass er ihr weniger das Finale gönnt als den anderen, die er nicht nominiert hat und zu einigen anderen (z.B. Sharon oder Thomas) hatte er ein deutlich schlechteres/geringeres Verhältnis als zu Natascha. An sich könnte man sich schon auch vorstellen, dass er Sharon nicht nominiert hat, weil sie von Anfang an da ist und bereits einiges durchgemacht hat (die ganzen Nominierungen und den Stress mit den anderen Bewohnern); auch hat er sie schon häufiger nominiert und zuletzt hatten sie sich doch ganz gut verstanden, weshalb er es unfair gefunden hätte, sie erneut zu nominieren und ggfs. dafür zu sorgen, dass sie kurz vor dem Finale rausfliegt. Bei Thomas dürfte es daran liegen, dass Thomas auch von Anfang an dabei ist, er bereits Guido nominiert hat (er es sich nicht mit beiden noch verbleibenden Männern verscherzen will) und auch grds. keine Lust auch Ärger mit Thomas hat.

Auch muss man berücksichtigen, dass es einfach nicht mehr so viele zu nominieren gibt.
    Christian hatte ein ziemlich gutes Verhältnis zu Maria, Natascha und Bianca.
    Also hätte er noch Guido, Sharon und Thomas nominieren können. Dass er Sharon nicht nominiert hat, kann ich aus o.g. Gründen nachvollziehen und hätte es an seiner Stelle auch nicht gemacht und bzgl. Thomas kann ich es auch nachvollziehen(auch wenn ich an seiner Stelle anstatt von Natascha Thomas nominiert hätte). Natascha dachte aber vmtl. sie und Maria stehen Christian am nähesten, weshalb er vor ihr und Maria Guido, Sharon, Thomas oder Bianca nominiert hätte. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch so wäre, wenn Natascha nicht ein Nachrücker gewesen wäre. Er mag sich denken, Natascha und Maria mag ich am meisten, aber andere sind von Anfang an da und haben daher (aus seiner Sicht) objektiv gesehen den Sieg mehr als Natascha verdient.

Andererseits wüsste ich aber auch nicht, wen Natascha nominiert hätte, wenn bspw. nur Lusy, Thomas, Maria und Christian zur Wahl stünden. Aber vmtl. hätte Natascha maximal dann erst Christian nominiert und zuvor dann auf jeden Fall Sharon, Guido und Bianca; vllt hätte sie sogar Thomas und Lusy vor Christian nominiert.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Mary kam mit einem Brief aus dem Sprechzimmer, und liest diesen den BW vor,
    dass sie ein candle light Dinner bekommt, nach Zuschauervoting. sie fragt Christian ob er es mit ihr machen möchte. und nun ab in den Secret-Room....;)

9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das stimmt. Aber das entscheidet halt über den Staffelsieg...
    Das hatte Mary doch schon am 6. Dezember in ihrem Nikolausstiefel (gut versteckt und verspätet erst entdeckt), und sich sogleich für Christian entschieden. Hä?:D
    Na das kann ja "romantisch" werden. Nachdem sie vorhin ein ernstes Gespräch hatten, in dem u.a. klar wurde, dass Christian Marys Körpersprache bzw. Mimik überhaupt nicht versteht und ständig negativ fehlinterpretiert. Aber er hat natürlich Recht dabei, wie immer. Ich wette, es wird ein angestrengter Bla-Bla Abend werden und nix mit entspannter Romantik. Wir werden sehen...

Gruß Holz (y)

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und in 2 Std. sind sie wieder zurück….Mary sagt grade zu Natascha aber ich werde Christian nicht küssen, sie werden noch nicht mal Händchen halten…nur bla bla wie immer…

Thomas_R gefällt das.