1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BarnyG.

    BarnyG. Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Leg mal auf 5 Millionen Kunden um und rechne, was das für Rückholung bedeuten würde :X3:
     
  2. dazwen

    dazwen Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe nun auch positive Rückmeldung von einem Mod über Sky & Friends erhalten. Ich soll wohl die Aktivierungsgebühr aus Kulanz gutgeschrieben bekommen.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil du geschrieben hast.....bis dahin nichts von Sky & Frieds Forum passiert ist....
    wollte dir grade schreiben,aber nun hast du ja die Antwort schon gegeben, dann ist ja alles in Ordnung...Klassse...
     
    rosithal und dazwen gefällt das.
  4. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    nun das bekäme nur die DFL.Sky muss dann noch so Kasper wie den Kaiser,Sportcast,Sattelit usw.bezahlen.In GB zahlst du für Fußball ca.70€.NUR Fußball.
     
  5. nelix1

    nelix1 Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und weshalb hast du nicht vernünftig mit der Dame gesprochen? Da wundert man sich nicht wenn die mürrisch sind. Höflichkeit tut nicht weh. ...;)
     
    Ludwig II gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...würde auch die 24 Monate nehmen, denn man weiß nie, ob die AG - 19,99 € - nicht doch nächstes Jahr drauf gesattelt wird und vor allem, der Preis ist doch fest in den nächsten 2 Jahren...;)
     
  7. Der Graue

    Der Graue Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist halt die innovative Technik, verstehe gar nicht wieso Alle so scharf darauf sind.
     
  8. ItmaL15

    ItmaL15 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann übrigens auch bestätigen: hab als Nov-Kündiger einen auf 7.12. datierten Brief mit 34,99€ komplett E+HD bekommen.
     
  9. hamerla

    hamerla Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute ausgiebig mit Sky telefoniert. Zum 3.mal. Und zum letzten mal.
    Novemberkündiger, schwarz werden lassen.
    Komme von Welt, Sport,Bl und HD 29,90
    Neues teleonisches letztes Angebot: 3 MONATE kostenlos, dann Vollpreis.
    Insgesamt 50min Warteschleife, 3 völlig imkompetente Mitarbeiter, können auch nichts für mich tun.

    Bald schicke ich den Krempel zurück! Sch.... voll.
     
    Berliner gefällt das.
  10. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Nunja, die Zu- buw. Aussage habe ich Dienstag am Telefon auch schon bekommen, aber bis jetzt ist nix gutgeschrieben worden. Wie seid ihr bezüglich dem fehlenden WLAN-Modul verblieben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.