1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    Man kann es online machen, allerdings hat man keinen (Empfangs-)Nachweis. Im Streitfall steht man dumm da.
    Fax mit qualifiziertem Sendebericht oder (Einwurf-)Einschreiben sind sicherer.

Ub00t gefällt das.
  2. schnappdidudeld

schnappdidudeld Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo,
    machen wir hier jetzt eine Diskussion über Bitraten?

rosithal und Ludwig II gefällt das.
  3. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    ???

4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Also wenn es das gleiche Schreiben ist, das meine Frau heute bekommen hat, finde ich an der Formulierung nichts "verwerfliches":

Auch hier ist im Kleingedruckten erwähnt dass für dieses Angebot keine 19,99€ Aktivierungsgebühr erhoben wird und dass dieses Angebot nur für ein 12-Monatsvertrag ist.

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2015
    stelim und schnappdidudeld gefällt das.
  5. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Verwerflich finde ich da auch nichts dran aber lustig halt.
    Ist Wurscht, OT.

6. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Naja - denke Sky möchte sicherlich einfach vermeiden, dass Leute, die das Angebot auch bekommen, versuchen einen Preis von 24,99€ für E+ drei Pakate ohne HD, rauszuschlagen. Bestpreis 34,99€ - 10€ für HD. So weiß man wo dran man ist. Was ja sonst nicht wirklich der Fall ist.

7. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    An die Leute mit dem Schreiben :
    Dezember Kündiger oder November Kündiger ?

8. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kann nun vollkommenen Vollzug meiner Verlängerung E-Komplett HD zum Durchschnittspreis bei 23 +X Mon. von 32,49 Euro vermelden.
    War Novemberkündiger mit schwarz werden lassen.

Der Preis kommt zustande durch Abschluss beim Rückholangebot am 05.12. mit E-B-S-HD zu 24,99 Euro.
    Dabei wurde mir der Entfall der Aktivierungsgebühr ( AG ) angeboten, als weiteres Schmankerl noch 2 Freifilme.

Nach hell werden und Eintrag im Kundencenter , habe ich beim Nikolauskalender den Tages gültigen Sonderpreis Cinema dazu gebucht.
    War 12 Monate reduziert auf 5 Euro, anschließende knapp 12 Monate mit 10 Euro.
    Dadurch habe ich nun einen Durchschnittspreis 23+X Monate von 32,49 Euro!!

Da es bei mir knapp 2 Tage bei Cinema dunkel blieb, die AG im Kundencenter eingetragen war und eine laufende Gutschrift
    einer ehemaligen Kundenwerbung fehlte, habe ich mich auf Tipp dieses ( hervorragenden ) Forums bei Sky & Friends angemeldet.

Dort nahm ein wirklich kompetenter Sky Moderator den privaten Kontakt auf und versprach mir, das er selbst alle Probleme bei mir lösen wird.
    Cinema zum Beispiel lief nach etwa 20 Minuten.
    Meine ehemalige ältere Gutschrift hat er bei mir hinterlegt, schrieb dabei, das es Systemintern etwas dauert, bevor es im Kundencenter erscheint.
    Gleichzeitig bedauerte er, das die AG immer erhoben wird und er sie nicht entfallen lassen kann.

Dazu schrieb ich ihn als Antwort, den Werdegang meiner Verlängerung detailliert mit Mitarbeiter Namen und Uhrzeiten
    und einigen passenden Sätzen über entsprechende Aussagen der Mitarbeiter und Gepflogenheiten bei Sky. ( Aber immer höflicher Ton )

Daraufhin bekam ich eine Entschuldigungs Mail von ihm, bei dem er bedauerte, von dem momentan Erlass der AG noch nicht erfahren zu haben.
    Er würde dies bei mir, nach genauerem Betrachten, nun als Gutschrift hinterlegen.

Sieh an, am 09.12. Gutschrift Kundencenter der älteren Gutschrift.
    Sieh an, heute am 11.12. Gutschrift der AG 19,99 Euro !!!!!!!!

Bin nun, nach einem langen ( erfolgreichen ( Weg ) vollkommen zufrieden.
    Habe alles das bekommen, was man mir versprochen hatte, nur musste ich immer am Ball bleiben und auch mal meckern...

Entschuldigt bitte diese lange Ausführung, aber ihr könnt daran sehen, das man auch mit Hindernissen, sein ( versprochenes ) Ziel
    erreichen kann.

Für rosi, ist schon mit 24,99 Euro für E+B+S+HD in deiner Liste vermerkt.

Laura Meer, jne, Force und 2 anderen gefällt das.
  9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dann lese es noch mal durch und beachte den Binde-/Gedankenstrich zwischen "Monat" und "inklusive", den Du bei hier unterschlagen hast!;)

10. CarstenWL

CarstenWL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,

hatte schon berichtet das ich es hatte Dunkelwerden lassen und dann am 4.12. zum BP für 23+x OHNE Aktivierungsgebühr verlängert habe.
    Im KC tauchten dann doch die EUR 19,99 auf und die versprochene 500GB Festplatte war bis heute auch nicht hier.

Eben bei Sky & Friends gemeldet, innerhalb von 5min eine erste Antwort von einem Mod bekommen, nach weiteren 15min dann die Antwort

---
    "Ich habe Dein Vertrag überprüft. Leider gab es ein Fehler bei der Buchung der 500 GB Festplatte. Da es immer noch nicht funktioniert und Du nicht länger warten sollst, schicke ich Dir gleich den großen 2-Terabyte-Receiver ohne Aufpreis zu, nur die Logistikpauschale von 12,90 Euro wird beim nächsten Buchungslauf fällig. Die Geräte werden in ca. drei Werktagen bei Dir sein. Die Aktivierungsgebühren habe ich Dir auch erlassen und Dein Freifilm erhältst Du selbstverständlich auch.

Schönes Wochenende
    Gruß,
    ---

Vielleicht ist es ja jetzt für mich gelöst - allen anderen weiterhin viel Erfolg und danke 'an die Hauptamtlichen hier' :)

Gruß

Carsten

Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.