1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hab ja erst vor ner Woche verlängert. Bis jetzt noch nichts, aber die ist auch noch in meinem Ci Modul.

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky wartet gern bis Ende der Widerrufsfrist... ein Schelm, der Böses dabei denkt.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast es immer noch nicht verstanden, es ist EGAL, wodrin deine Karte steckt. Wenn Sky pairt, dann passiert es. Jetzt, gleich oder morgen.....

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2015
  4. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Doch, aber anscheinend ist es ja zurzeit eher ein Glücksspiel. Und vielleicht erst ab 16.1.2016 Realität. Ich glaub nur nicht das die das wirklich durchziehen. Sondern das dass noch ewig dauert

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die Hoffnung kannste knicken. Sky gibt nicht Millionen aus, um das noch endlos hinzuziehen. Das Ende ist nahe, ob jetzt am 18.01 oder im Februar.

chris1969 und Teoha gefällt das.
  6. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Wobei das ja auch nicht schlimm wäre, einzigste wäre eben der Jugendschutzpin, den man dann wieder eingegeben müsste. Aufnahmen interessieren mich eh nicht. Da ich über Fire TV die now und Sky Go App hab und ich die Filme bei Sky auch nur einmal anschauen will. Schade wäre es echt nur um den Jugendschutzpin.

horud gefällt das.
  7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Ähnlich dachten die Kunden von Sky UK und IT auch...

chris1969 gefällt das.
  8. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Wollte grad meine smartcard in das Ci Modul von Sky stecken, da kam die Meldung, ihre smartcard ist nicht für das Ci Modul freigeschaltet.

9. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dann ist Deine Karte wohl mit Deinem neuen Receiver aus der kürzlichen Verlängerung bereits gepairt ;)
    Verstehe eh nicht, warum Du sowohl Receiver als auch CI+ Karte hast:whistle:

10. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hatte Receiver und Ci Modul weil ich 2 Karten hatte. Und ich hab mit nur einer verlängert. Aber ich hab nur den Receiver mit der bereits abgeschalteten smartcard benutzt. Der Receiver geht zurück. Die andere mit einem unicam Modul und in dem Modul läuft sie immer noch. Gestern ein 2tb Receiver erhalten.