1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nur Lusy macht im SB alles alleine...kochen und abwaschen...Natascha macht gar nichts, liegt nur im Bett.....

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Aufgabe: Weihnachtsbäckerei. Die Bewohner sollen lt. Brief soviel wie möglich Kekse innerhalb 4 Std backen. Nur 4 Personen backen gleichzeitig.

3. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hoffe, dass Natascha bleibt. Sie nervt zwar teilweise durchaus, aber Guido ist, eigentlich schon seit HC raus ist, zu einem Langweiler mutiert. Ob er da ist oder nicht, fällt nicht wirklich auf. Deshalb ist er von allen verbleibenden Kandidaten m.E. am verschmerzbarsten.

4. hart_aber_fair

Punkte für Erfolge:
    38
    wird sie schon gerne machen; schließlich steht sie so gut bei den Zuschauern da.
    Wenn es sie stört, könnte sie schließlich Natascha konfrontieren.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Natascha ist von HAUSE aus FAUL, sie hat die ganzen 4 Wochen auch nur rumgeblödelt, sie kam mir manchmal vor als sei sie im Kindergarten mit 26 Jahren...

Thomas_R gefällt das.
  6. hart_aber_fair

Punkte für Erfolge:
    38
    Ändert ja nichts daran, dass Lusy sie konfrontieren könnte, wenn es sie stört.
    Vor der Konfrontation mit einer kindlichen 26jährigen sollte sie wohl keine Angst haben.
    Aber m.E. Erachtens kommt es ihr sehr gelegen, dass sie sich kurz vor dem Finale als die Fließige darstellen kann (im Haus habe ich sie seit Beginn von BB nur sehr, sehr wenig putzen gesehen(vielmehr hat man häufiger gesehen, wie (nahezu) alle anderen geputzt haben und sie sich währenddessen am Spiegel gestylt hatte).

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da gebe ich dir RECHT, im Grunde ist mir auch egal, ich würde mich nur ÄRGERN wenn Christian gewinnen würde...

Martyn gefällt das.
  8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Habt Ihr gestern Nacht gesehen, wie Natascha im Haus verbal geradezu demontiert wurde? E-Kel-Haft! Mittlerweile gönne ich den Sieg eigentlich niemandem mehr. Nun sind endgültig die letzten Masken gefallen.
    Maria hat nahezu null davon mitbekommen, obwohl sie immer zwischen Haus und Strafbereich hin- und herpendelte. Ansonsten wäre Natascha wohl noch letzte Nacht freiwillig gegangen.
    Mit einer Sache hatte die "Meute" (allen voran Christian, Sharon und Bianca) dann doch recht: für ein "Ellenbogenformat" wie BB es nunmal ist, war sie letztenendes leider weniger geeignet. Sie hat eben ein zu großes Herz und ist wahnsinnig emotional, einschließlich entsprechender Stimmungsschwankunen. Und da alle Bewohner inzwischen am Stock gehen, wollen sie auf den letzten Metern ihre Ruhe vor ihr haben und haben nun den perfekten Sündenbock gefunden. Inklusive Wahrheitsverdrehungen, Fehlinterpretationen und Mangel an Empathie.
    Thomas, der sie in den vergangenen Wochen perfekt für seine Ziele einspannte und ausnutzte, macht sich nun regelrecht über ihre "Freundschaft" zu ihm lustig und hat ihr richtig die Meinung gegeigt. Somit ist auch er, der mich gut unterhalten hatte, in meiner "Finalgunst" abgestürzt.

Jetzt ist BB wieder das, weshalb ich es seit 16 Jahren verfolge. Nicht um Prolltypen wie Zlatko, Cosimo, Manuel oder Atchi zu beobachten und "gut unterhalten" zu werden. Die soziale Studie über die Abgründe des Zwischenmenschlichen ist das, was mich seit jeher an BB fesselt. Keine "Asi-TV"-Komponenten, weshalb mir das ewige Pro- und Contra BB im Vorfeld einer Staffel seit Jahren tierisch auf den Sack geht. Noch profaner: Duschszenen. Das Allerüberflüssigste an Big Brother. Dicht gefolgt von Tattoos.

Keine zwei Wochen mehr. Und wir erleben die pure Egomanie der Siegeswilligen in Reinkultur. Und die beiden letzten, denen ich den Sieg noch gönnen würde, sind nominiert. Alleine.

Meine letzte Hoffnung gründet aus der Aussage im Sprechzimmer: "Big Brother ist immer für eine Überraschung gut. Nicht alle, die nicht nominiert sind, sind automatisch im Finale."

Blitzauszüge ohne Nomi vor dem Finale! Zwei an der Zahl! Und dann dürfen Bianca (als 7.) und Christian (als 6.) nach Hause gehen! Ja wenn er nicht das goldene Finalticket hätte. Die haben mich maßlos enttäuscht. Ich würde mich vor Freude besaufen.

Gruß Holz (y)

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2015
    Martyn und Jürgen 7 gefällt das.
  9. *scirocco

*scirocco Guest

Er ist wohl der Einzige, der das Spiel richtig verstanden hat.

Prösterchen. ;)

10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, er spielt wie ein Besessener. Getrieben von übertriebenem Ehrgeiz. Er spielt sein Spiel ohne Grenzen.

Ist soweit okay. Aber man muss nicht "über Leichen gehen". Sprich: Wenn jemand schon am Boden liegt, muss man nicht noch mit Unwahrheiten nachtreten bis zum Erbrechen. Alle Bewohner mitziehen. Und immer mehr und noch mehr nachschießen.

Zur Erinnerung: Er war am Anfang der Staffel zusammen mit Lusy (damals im Team) mein Lieblingsbewohner. Daher rührt meine Enttäuschung. Er hat mich einfach zwischenmenschlich enttäuscht. Natürlich ist er sportlich und körperlich der fitteste. Der Allerehrgeizigste. Wenn das alles sein soll, was einen Big Brother Gewinner ausmacht: bitte, soll er halt gewinnen. Für mich ist er der Bewohner mit dem falschen Gesicht und damit so oder so ein Verlierer. Geld ist nicht alles.

Gruß Holz (y)

Martyn, Jürgen 7 und Thomas_R gefällt das.