1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Na das ist ja seit Jahren Sky Taktik. Alles so verwirrend wie möglich darstellen. Am besten so, dass sich selbst die CCA nicht mehr auskennen....

2. Apoll

Apoll Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke, gleichmal nen Screenshot davon erstellt für weitere Verhandlungen mit Sky.

rosithal gefällt das.
  3. dazwen

dazwen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @HarzerRoller und @Diego2010 hattet ihr euch über Sky & Friends bei denen gemeldet wegen der Aktivierungsgebühr oder telefonisch oder kam sie jetzt einfach so die Gutschrift?

Sorry...grad ein wenig zurückgelesen...Frage hat sich erübrigt ;)

4. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Sky Rückholangebote

dazwen gefällt das.
  5. herkules159

herkules159 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, heute auch Post bekommen für E + Sport+ Buli + HD 24,99 Euro. War November Kündler mit Welt+Sport+Buli+ HD für 24,99 Euro

Angerufen und verlängert für 23 Monaten.

Grüße

rosithal gefällt das.
  6. der_holi

der_holi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Probleme mit einer Aktivierungsgebühr, die entgegen der ursprünglichen Aussage beim Gespräch wegen der Verlängerung doch erhoben wurde (egal ob 12 oder 24 Monate)? Einfach mal freundlich (!) bei "Sky and Friends" nachfragen, ggf. direkt bei einem netten Moderator - bei mir hat das schnell geholfen :)

Und nochwas zu Pairing usw: Bislang hatte ich per Unicam auch den "Umweg" beschritten, um ohne Restriktionen aufnehmen usw. zu können - mich jetzt aber verabschiedet mit Blick auf das, was wohl kommt. Muss aber sagen, dass der Humax S HD 4 (mit 2TB-Festplatte) nicht sooo schlecht ist, wie er immer gemacht wird. Bei mir läuft das Ganze samt Streaming problemlos, leise und zuverlässig.

dickdiver gefällt das.
  7. hansomatic_32

hansomatic_32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir argumentieren die jetzt, dass das bei 12 Monaten nur der Fall wäre. Das nächste Argument ist, dass ich doch eh über 50% Rabatt erhalte und das auch Sky mit den Verlängerungen Aufwand habe und diese mit Kosten verbunden sind.
    Wieso gibt es denn Angebote, die dann nicht wirklich sind?
    Bin gespannt was der Mod antwortet.

rosithal gefällt das.
  8. shirka

shirka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Umso interessanter ist es ja, wenn hier Menschen ihre Verlängerung mit 24 Monaten (oder 23) OHNE die AG posten (also den Screenshot). Dann kann man den CCA oder Mod ggf. mal auf den Link jagen :)

9. [void]

[void] Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Community,

nach Jahren der passiven Teilnahme (Lesen, Informieren, Abschließen), wollte ich jetzt doch meinen Beitrag zur Statistik leisten.

In Kürze:
    Novemberkündiger, schwarz werden lassen. Zu Bestpreis von 34,99€ komplett (vorher 34,90€) am 07.12. verlängert.
    Drei Mal erkundigt ob die AG nicht anfällt (CCA: nein tut sie nicht) und für 23+x bestätigt.
    Gestern dann im KC doch die 19,99€ auf dem aktuellen Kontostand gehabt.
    Gestern kam auch ein Brief wo mir der Bestpreis für 34,99€ angeboten wurde. Im Kleingedruckten steht "keine AG bei 12 Monaten".

Also gerade eben angerufen und das Angebot angenommen, den Vertrag auf 12 Monate ändern zu lassen, damit die AG entfällt.

Ich hab auch lange überlegt, ob ich jeden Euro rausquetschen muss, aber letztendlich waren für mich diese Punkte entscheidend, es zu machen:
    • Pairing: Ich möchte meine Dreambox nutzen können ohne Angst haben zu müssen, dass das Bild morgen schwarz ist.
      Deswegen habe ich auch von SAT auf Kabel gewechselt (SKY auf KDG Karte gebucht, keine dauerhafte Garantie, aber hoffentlich fürs erste).
    • Werbung: Immer mehr Werbung zwischen den Filmen/Serien, aber vor allem Werbeeinblendungen während der Ausstrahlung nerven mich.
      Dazu das Kappen oder Kastrieren der Abspänne, nur um noch ein paar Sekunden Werbung reinzupressen.
    • Qualität der HD-Ausstrahlungen: HD ist das höchstens, wenn man nach den Pixeln geht (1920x1080). Die Bitraten sprechen da was anderes.
    • mögl. 5% Preiserhöhung: die zunehmenden Berichte, dass von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht wird. Das stört mich gar nicht so, sondern der Punkt, dass es so gemacht wird, dass man nicht auskommt. Auf sowas reagiere ich empfindlich und hat entscheidend dazu beigetragen von 23+x auf 12 zu wechseln.
    • ...und viele kleine Nicklichkeiten, die ganz bestimmt nicht zum Gefühl "der Kunde ist König" beitragen -> siehe AG Thema
    Außerdem hat das schwarz werden lassen sehr geholfen. Ich dachte nicht, dass ich ohne Bundesliga kann. Musste ich auch nicht wirklich. Ich hab's mir im Radio angehört und das war auch nett. Gewöhnungssache schätze ich.

Ist schon irgendwie eine Hassliebe mit SKY. Man will/kann nicht ohne, aber auch nicht miteinander ohne ständige, neue Reibereien.

Manchmal denk ich mir ja, warum reduzieren die nicht die Preise um 30% und holen sich besser 3-mal so viele Kunden. Aber wird schon einen Grund haben, warum ich kein Unternehmer geworden bin ;)

In diesem Sinne,
    ich wünsche allen viel Erfolg beim Abschluss Ihrer Wunschkonstellation und eine besinnliche Weihnachtszeit.

[void]

solarfire, tomalu, exorzist09 und 4 anderen gefällt das.
  10. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Telefonisch! Angeblich war sie nicht vorher eintragbar, da systemfehler.

dazwen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.