1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnappdidudeld

schnappdidudeld Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Guten Morgen,
    ich war zu voreilig mit dem telef. Abschluß meiner Rückholung letzen Sonntag.
    Habe zwar als Nov.-Kündiger Bestpreis für E+S+F+HD mit 24,99€ bekommen, renne aber jetzt der angeblich erlassenen Aktivierungsgebühr v0n 19,99€ hinterher, auch bei S k y & friends.
    Gestern kam ein Brief mit genau meinem Bestpreis mit schriflich zugesichert "ohne Aktivierunggebühr" + 1 Monat gratis SkyGo extra.
    Jetzt könnte ich ohne Probleme verlängern.
    Muss ich wohl mal anrufen.

rosithal gefällt das.
  2. ItmaL15

ItmaL15 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Vielen Dank. Dort würde dann auch die Gebühr für die 2TB auftauchen? Alles was da steht wurde dann noch nicht angerechnet?
    Soweit hatte ich noch nie runtergescrollt, Danke.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja....unter Details, da ist alles genau aufgelistet, immer mal reinschauen....

Bergziege und ItmaL15 gefällt das.
  4. pascal1131

pascal1131 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mal meine Erfahrungen zur Verlängerung (Novemberkündiger - Bespreis - Bereits hier gemeldet)

• Das Paket wurde an die Falsche Adresse geschickt (Bin Tagsüber nicht zu Hause - wollte es woanders haben)
    • Im Kundencenter war von A bis Z alles Falsch
    • Die Vertragsbestätigung kam auf den namen meiner Freundin (Die Adresse wo es hingeschickt werden sollte)
    • Es war ein 2TB Receiver für 89€ eingetragen obwohl ich die Kostenlose Platte haben wollte
    • Die Festplatte kommt Heute erst an (wieder an die Falsche Adresse)
    • Die Hotline war nie erreichbar
    • Vertragslaufzweit 12 anstatt 23 Monate
    Soweit zum negativen.
    Dank des Sky and Friends Forum wurde mir aber sehr gut geholfen und mit einigem hin und her stimmt nun alles.
    Ich hatte das Gefühl bei den Mods besser aufgehoben zu sein als am Telefon und dort ist auch alles Schriftlich (eventuell weniger Fehleranfällig).
    Ich bin sehr froh 23 Monate gewählt zu haben, denn das war echt alles andere als reibungslos.

Danke an das Forum hier!

santana08 gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Macht weniger Arbeit im Sommer 17, wenn es bei der Bundesliga einen Fail geben sollte ;).

krypton gefällt das.
  6. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    und nächstes Jahr dann so an der Hotline "Sie wollen wirklich verlängern? Sie wissen schon, dass wir keine Buli-Rechte mehr haben und keiner weiß, wie lang uns Murdoch noch leben lässt."

Dieselfahrer, Jürgen 7 und krypton gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass man bei 24 Monate Abos die AG erhebt und bei 12 Monaten eher nicht, ist ja bereits ein Zeichen von erneutem Schwenk bei Sky. Waren die letzten 2-3 Jahre lange Kundenbindung wichtig, scheint man nun auf Kurzzeitparker aus. Könnte aber auch daran liegen, dass Sky so hofft, bei jährlichen Verhandlungen öfter mehr Kohle zu kassieren bzw. es unabdingbarer wird, langfristige Rabattverträge wieder abzuschaffen. Wenn man einen Rabattler nun alle 12 Monate 2 Euro/Monat mehr abknöpft, bringt das doppelt so viel als 1x alle 24 Monate. Statt 1x2 Euro 2x2 Euro. Innerhalb 24 Monaten dann 4 Euro mehr. So kriegt man problemloser die "die 2 Euro, mein Gott" Kundschaft. Bei einmalig 4 Euro/Monat mehr würden die riesen Terz machen, bei 2x2 Euro geht das über "leben und leben lassen" durch :).

8. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ich möchte mich zurück an Bo(a)rd melden mit folgendem Down-Sizing-Abschluß (auf daß der ARPU weiter sinke):
    * E + B + HD = 20,99€/M
    * keine AG
    * 12 Monate
    Ich werde wieder in den alten Stand eingesetzt.

Nach langem Überlegen habe ich mich nun doch dazu durchgerungen, weil es fraglich ist, ob ich in nächster Zeit wieder so günstig, bei überschaubarem Risiko, zu einem Abo kommen würde.
    Wenn man hier mitliest weiß man, was einem bei Sky dann erwarten kann. Das ist mir bewußt und habe mich daher für die "No-risk, no-fun"-Variante entschieden.

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2015
    rosithal gefällt das.
  9. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Das ist nicht doppelt so viel, sondern 1,5 mal so viel :) (und nicht 4 EUR mehr als vorher, sondern im Schnitt 3)

10. Dreamboxie

Dreamboxie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    So, hab ja geschrieben statt 3 Freifilme hab ich 3 Monate SkyGo Extra bekommen. Steht auch so im Kundencenter bei mir drin. Jetzt kam per E-Mail grad schriftlich, dass ich für die Unannehmlichkeiten 3 Freifilme bekomme. Wie soll ich das jetzt verstehen!?!!?? Bekomme ich jetzt beides? Wenn ich einen Film bestelle, wie wird der berechnet? Ist der gleich auf meinem Kontoauszug im KC? Habe das noch nie gemacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.