1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bee333

bee333 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Und wie sind die darauf gekommen soviel abzubuchen? Hat der CCA dir das wenigstens irgendwie erklären können?

Hm, langsam bekomm ich echt ein doofes Gefühl wegen des Widerrufs :/ Gehört hab ich bisher übrigens noch nichts, aber war ja auch erst vor knapp einer Woche.

2. Bernhard_P

Bernhard_P Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver, Sprachfernbedienung und Devialet Soundbox.

E+, C, B, S
    Kurzes update: nachträglich 2TB wird wohl nix, mehrfach nette CCAs gesprochen, FA angeblich völlig überlastet. KC inzwischen korrekt. 1 Freimonat sky Extra, hoffe dass das automatisch endet.

3. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Habe ich gemacht, auch mit Hinweis sich das Band mal anzuhören, ich habe den Namen der Dame mit der telefoniert habe, die Uhrzeit, so bis auf 5 Minuten. Jetzt ist es mir auch eigentlich egal, die 20 € interessieren mich nicht, jetzt geht's halt um Prinzip. Ich werde noch eine (sinnlose) Mail an Carsten (?) senden, dann widerrufen. Schaun mer mal!

santana08 gefällt das.
  4. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Sky meldet, dass das Finanzamt überlastet ist … ;)

Force gefällt das.
  5. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Kombination aus: Erst Rückholangebot angenommen, dann überhöhte Abrechnung, dann Widerruf meinerseits und Dunkelwerden führte auch bei mir vor einigen Monaten zu erhöhter CCA-Zickigkeit, die darin resultierte, dass ich zwar die Bundesliga für Umme zu Sky Welt dazubekam, man aber auf zehn Euro für HD bestand. Muss ich halt die Bundesliga in SD schauen, da ich aber ohnehin außer den Darmstadt-Spielen kaum Bundesliga was ansehe, kann ich das ertragen.

Strotti

6. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    ist das eigentlich noch so, dass wenn man über SkyGo schaut, auch die SD-Streams in HD gezeigt werden? :p

7. Dolomiti

Dolomiti Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Dezember-Kündiger,heute Anruf von Sky
    Angebot: 36,99 EUR für komplett,habe angemerkt,dass mich das noch nicht überzeugt.CCA meinte dann,dass kein besseres Angebot mehr kommt.
    Ich habe mich bedankt und ergänzt,wenn das Chruistkind doch was bringt,kann sie noch mal anrufen,gerne auch im Januar.
    Habe auf 34,99 EUR hingewiesen,ginge angeblich nur mit Sky Starter...
    Aktivierungsgebühr war in dem Gespräch kein Thema.Ich warte mal ab..

phil04 gefällt das.
  8. DennyCrane

DennyCrane Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe letzten Freitag für 2 Jahre verlängert - E+S+B+HD für 24,99€.

Bei mir stimmt der Kontostand im Kundencenter. Der Dezember kostet 22,49€.

Die AG taucht am 07.12. mit 19,99€ auf. Am 09.12. ist dafür aber eine Gutschrift eingetragen, womit sich das also verrechnet. Angerufen habe ich deswegen nicht. Also klappt es wohl auch bei 23+X Verträgen ganz von alleine.

PS: Für die Liste hatte ich die Verlängerung bereits mitgeteilt.

dazwen und hansomatic_32 gefällt das.
  9. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    danke für die info dann warte ich auch mal weiter

reinholdalf gefällt das.
  10. Dreamboxie

Dreamboxie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Habe heute das gleiche festgestellt! Habe auch komplett für 34,99€ verlängert für 23+x und es hieß keine AG! Dann fand ich heute im Kundencenter die 19,99€ und sofort angerufen. So, raus streichen kann er das nicht. Dann sagte ich, dann soll ich da jetzt wiederrufen oder wie? Er dann ja oder für 12 Monate umschreiben, das kann er. Dann sagte ich erst ja und hab dann nochmal angefangen mit dem, dass es so nicht ausgemacht war... Dann sagte er, da ist für ihn leider nichts ersichtlich. Dann bot er mir 2 Freifilme an. Dann sagte ich, ich möchte lieber 4 Freimonate für SkyGo extra. Dann sagte er, das geht nicht. Dann machen wir 3 Freifilme. Dann habe ich ok gesagt. Heute Abend dann im KC 3 Freimonate für SkyGo Extra.... Also da versteht an die Welt nicht mehr. Bin am überlegen, ob ich nicht doch nochmal anrufe und Dampf ablasse wegen der Aktivierungsgebühr. Oder was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2015
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.