1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coldman

coldman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Mitstreiter,

Heut bin ich nicht in eigener Sache hier, ich darf mich viel mehr um den Vertrag meiner Mutter kümmern. Als November-Kündiger habe ich Ihr geraten auf BP für,Sky komplett zu warten. Irgendwann im November muss dann ein Telefonat stattgefunden haben, aus dem eine Kündigungsbestätigung für HD+ hervorging (Warum auch immer, in Ihrem bis dato laufenden Vertrag war kein HD+ enthalten). Ich vermute einen Trick seitens Sky, denn nachdem es Anfang Dezember nicht dunkel wurde, habe ich mal selbst angerufen worauf man mir sagte, dass der Vertrag im November verlängert wurde. Im KC war dies auch so hinterlegt. Schriftlich bekam meine Mutter aber nur die Kündigungsbestätigung für das HD+. Ich habe daraufhin reklamiert und darauf hingewiesen, dass keinen Auftragsbestätigung vorläge und entsprechend auch nicht hätte widersprochen werden können. Der Kundendienstmitarbeiter hat das Fehlen bestätigt und über die Fachabteilung gab es dann eine außerordentliche Kündigung des neuen Vertrages (halte ich zwar für rechtlich nicht ganz sauber, aber zumindest sind die höheren Kosten vom Tisch). Heute dann nochmal nach einem Rückholangebot gefragt, 3 Monate kostenlos, danach 68 Euro. Jetzt frag ich mich was da gerade schief läuft. Habt Ihr eine Idee wie ich mich im Namen meiner Mutter jetzt verhalten sollte um dich noch BP zu bekommen?

Danke schon mal und viele Grüße

2. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gerade mit Sky geredet. Die Dame meinte zu mir das die Kampagne mit 34,99€ "ohne" Aktivierungsgebühr und 99€ für die Festplatte bis zum 15.12 läuft. Hoffe mal, das danach dann auch wieder die 2TB kostenlos dabei ist. Aber bei Sky weiß man ja nie ;)

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    entweder warten, bis Sky sich meldet, oder in den nächsten Tagen noch mal anrufen, und fragen...ansonsten kannst du ja bei MM oder Saturn ein Neu- Abo abschliessen, das ist ja viel preiswerter..
    Ps. schaue mal im Neukunden- Angebote-Thread nach Angebote..

4. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Aussagen von Sky Mitarbeitern zur AG wird immer lustiger. ( bis 15.12. keine AG )

Die AG wird vorläufig nicht erhoben, 12 oder 24 Monate, sie erscheint trotzdem im Kundencenter.
    Einige Mitarbeiter sagen beim 2. Anruf, doch erhoben, ja dann streiche ich die jetzt.
    Einige Mitarbeiter sagen, gibt es nicht, sie wird immer erhoben.
    Einige sagen, was andere ihnen sagen, stimmt nicht.

Vielleicht wisst ihr noch mehr falsche Aussagen der Sky Mitarbeiter. Es ist einfach nicht zu glauben.

Berliner, rosithal und Campo gefällt das.
  5. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Ich war auf deinen Hinweis hin im Sky & Friends Forum, da kam der Hinweis ich muss zahlen, nur 12 Monate ohne Aktivierungsgebühr 23x immer mit, aber auch da gibt es andere Meinungen. Schriftliche Auftragsbestätigungen an Bestandskunden gehen zur Zeit wohl nur wenige raus. Ich werde widerrufen, da man sich ja sonst auf nix verlassen kann. Im Zweifel kommt dann etwas schriftliches, man, man, man - Zur Zeit ist Sky Unterhaltung pur, ich beschäftige mich seit Tagen damit und dabei läuft nicht mal der Fernseher.

Unterhaltung 2.0

shirka und hansomatic_32 gefällt das.
  6. McMortigan

McMortigan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Update zu meinem Post:

Hatte am 16.11. widerrufen.
    Nachdem am 08.12. dunkel wurde, erfolgte gestern die Abbuchung von 198,67 EURO mit dem Hinweis auf das KC wenn man Fragen hätte.
    Haha. Guter Witz von Sky. Wie sollte ich schauen? KC nach dunkel werden lassen für mich nicht mehr verfügbar.
    Also 51 Minuten Warteschleife. Die Musik war ok.
    CCA gibt Rat auf Gutschrift im Januar zu warten, es sei ein Fehler unterlaufen.
    Doppel Haha.
    Rückholangebot sei für mich keines mehr hinterlegt und sei auch nicht mehr zu erwarten.
    Nix mehr Haha.

Das war es dann wohl mit Sky für mich. Nach über 15 Jahren.

7. hansomatic_32

hansomatic_32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kenn ich (n)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte ab, auch du wirst von Sky wieder ein Angebot bekommen...wenn Sky es alles wieder in der Reihe hat, werden sie dir bestimmt wieder ein Angebot unterbreiten...;)

9. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja das ist auch eine der Aussagen die manchmal gesagt wurden, bzw. hier auch beschrieben wurde.
    Dann hattest du einen Mitarbeiter, der versucht hat hart zu bleiben, wie bei mir zuerst.

Nur ich konnte ihm Namen, Uhrzeiten und den Werdegang meiner Verlängerung genau schildern.
    In der Antwortmail entschuldigte er sich bei mir, er würde jetzt die AG als Gutschrift hinterlegen.

10. McMortigan

McMortigan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.