1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. felice

felice Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Muss mich nochmal melden.
    Obigen Abschluss habe ich soeben rückgängig gemacht,, da mir natürlich trotz 3 maliger Zusage die
    Abzockgebühr berechnet werden soll.
    Angeblich, wie schon von vielen geschrieben, bei 23 + x Monaten die immer berechnet wird.
    Habe deshalb jetzt nur für 12 Monate abgeschlossen.
    Also jetzt: E + BL + S + HD ohne Abzockgebühr.
    Mal sehen was dann in der AB bestätigt wird

rosithal gefällt das.
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn ich das hier wieder mehrfach lese, dann erlassen sie die Aktiv.gebühr nur für 12 Monatsverträge. Sky ist einfach unmöglich. Je mehr Kunden sie haben, umso größer sind die falschen Versprechen der CCA und die Kunden müssen sich wieder wehren, um das Zugesagte einzufordern...:mad:

Force, Setter, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  3. Kenvelos65

Kenvelos65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das kann ich bestätigen lt. CCA gerade 12 Monate ohne 24 mit 19,99 für die Weiterbildung :D

4. capz0o

capz0o Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute, hatte vorhin folgendes Angebot im Briefkasten. Hatte bereits den receiver und alles weitere zurückgeschickt.......

Folgendes Angebot : Sky Entertainment mit zwei Paketen meiner Wahl für 24,99 Euro. Aktivierungsgebühr entfällt. Festplattenreceiver gratis .

Und jetzt zu meiner Frage : dort steht noch : die passenden hd-sender erhalten Sie gratis dazu und sehen Inhalte so in vollster Brisanz.

Sind damit die HD - Inhalte von sky entertainment gemeint oder das hd-Paket, was ja eigentlich noch 10 Euro kostet. Also entertainment + 2 Pakete + HD für 24,99 wäre ja fast zu schön, um wahr zu sein :)

Danke schonmal für eure antworten....

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist der Bestpreis mit HD...wird bestimmt so gemeint sein, aber nachfragen...sicher ist sicher, denn bei Sky ist alles möglich...

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Steht da wirklich "Brisanz"? o_O

Ludwig II gefällt das.
  7. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    ich seh das wie jürgen 7, dennoch eine nachfrage schadet nicht.
    in der vergangenheit war mit "die passenden HD-Sender" die HD-inhalte der gebuchten pakete gemeint,
    also wie du es schreibst: das hd-paket.:winken:

Jürgen 7 gefällt das.
  8. siko

siko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich zitiere mich mal selbst, da ich noch auf die Auftragsbestätigung warte...

Habe soeben ins Kundenkonto geschaut und staunte nicht schlecht.... Offenbar wird nun doch die Aktivierungsgebühr berechnet.

ZUSÄTZLICHE KOSTEN IM LAUFENDEN MONAT
    07.12.2015 Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga (anteilig für den Vormonat) € 55,46
    07.12.2015 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den letzten Monat) € -51,12
    07.12.2015 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den Vormonat) € 51,12
    07.12.2015 23 Monate je € 29,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) € -25,13
    07.12.2015 23 Monate lang je € 10,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) € -8,67
    07.12.2015 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat) € 8,67
    07.12.2015 Aktivierungsgebühr € 19,99
    AKTUELLER KONTOSTAND € 50,32 1

9. Der Graue

Der Graue Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Jo, das war bei mir.
    Bin gespannt, ob die Gutschrift dann auch mal im KC auftaucht.

hansomatic_32 gefällt das.
  10. hansen24

hansen24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Leider werden auch sehr viele Probleme bei einem Widerruf gemeldet. Ich bin raus aus dem Laden........

Flyerpet gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.