1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...dein Paket war ein Fehler von Sky.

Die angebotenen 22,99 € für Komplett sind nur eine Vorführung seines damaligen sehr günstigen Angebotes, das es an einem Tag mal für 16,90 € (Komplett incl. HD) gab.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..ich liebe Blockberichte.

Komplett + 2 TB
    für lau gibt es nur für 36,99 €, steht auch hier im Thread..:)

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2015
    Jürgen 7 und digisatelli gefällt das.
  3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Er denkt du hast viel,viel Zeit.

Ich habe auch ein Technisches Problem,EL gucken und kann hier nicht mehr sein.
    Ach nee,das ist glaube ich kein techn Problem,sondern meins.:):ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

rosithal gefällt das.
  4. relativ

relativ Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    (Novemberkündiger und Schwarz-werden-lasser)
    So, hatte ja gesagt, dass ich vorm Dortmund Spiel heute nochmal bei Sky anrufen möchte.
    Aber heute Mittag war ein Brief von sky im Briefkasten mit dem Angebot:

Entertainment+B+S+HD für 24,99€ ohne Gebühr

Genau was ich wollte!

Habe dann angerufen um das Angebot anzunehmen, meinte der Typ doch tatsächlich: "Das Angebot können wir Ihnen nicht geben".
    Nach langem hin und her hat er dann aufgelegt.
    Stunde später habe ich nochmal angerufen, hatte jemanden anderes dran, der das selbe sagte. Er hat mich zur Sicherheit mit einer anderen Abteilung verbunden, wo man mir sagte, dass der Brief ein Versehen sein müsste. "Warum sollten wir Ihnen nach Ablaufen Ihres Vertrages ein bessere Angebot machen?"

Also bliebs beim bisherigen Angebot für 27,99€ ohne Hardware.

Gut, habe mich freundlich bedankt, den Receiver und die Smartcard eingepackt, fahre nun zur Post und danach in die Kneipe.
    Das war es dann mit mir und Sky. Verarschen lasse ich mich nun wirklich nicht.

Klausten, shirka, exorzist09 und 7 anderen gefällt das.
  5. Didi51

Didi51 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Obwohl die die Mitarbeiterin der Fachabteilung mir mehrfach zugesichert hatte, dass keine Aktivierungsgebühr von 19,99 € anfällt und es auch zunächst so im Kundencenter hinterlegt war, steht plötzlich auf auf meinem Kontostand für den aktuellen Monat:

07.12.2015 Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga (anteilig für den Vormonat) € 57,59
    07.12.2015 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den letzten Monat) € -53,09
    07.12.2015 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den Vormonat) € 53,09
    07.12.2015 23 Monate je € 29,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) € -26,10
    07.12.2015 23 Monate lang je € 10,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) € -9,00
    07.12.2015 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat) € 9,00
    07.12.2015 Aktivierungsgebühr € 19,99

Nach Anruf bei der kostenfreien Servicenummer 0800-5889563 (Man darf auf keinen Fall die Kunden- oder Smartcardnummer eingeben, sonst wird man aus der Leitung geworfen.) sagte mir der CCA: "Die Mitarbeiterin hätte sich vertan. Die Aktivierungsgebühr entfalle nur bei 12-monatiger Verlängerung."

Ich habe es jetzt auf 12 Monate ändern lassen.

Was für ein Saftladen!

rosithal gefällt das.
  6. Shyamalan

Shyamalan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

ich wünschte, ich könnte meinen Beitrag zu "Rosithals Liste" leisten, aber (momentan wird noch) nichts draus.

Habe am 05.12.2015 meinen Vertrag verlängert. Komplett-Paket (E+S+C+B) für 34,99 Euro zzgl. HD+ für 5 Euro. Verlängert habe ich nur, weil man mir das WLAN-Modul gratis versprochen hat (nur Versandkosten) und die Aktivierungsgebühr weggefallen ist.

Gestern schaute ich im Kundencenter nach: Beim Kontostand steht die Aktivierungsgebühr mit 19,99 Euro drin und vom WLAN-Modul keine Spur bzw. auch kein Versand des Moduls.

Über "Sky & Friends" habe ich das durch eine Sky-Mitarbeiterin prüfen lassen, die mir heute schrieb, "dass bei Abschluss ebenfalls eine 2-Terabyte-Festplatte sowie das WLAN-Modul kostenfrei inklusive gewesen sind und die Aktivierungskosten erlassen werden sollten, liegen mir keine Informationen vor."

Nun geht der Widerspruch an den Service und Carsten Schmidt.

Schade.

7. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ne Schwerin ist schon richtig Mein Fehler

Ludwig II und rosithal gefällt das.
  8. applefan1975

applefan1975 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe heute auch wie viele das Mail mit der Preiserhöhung bekommen.

Mein Vertrag läuft Ende Januar aus. Auf meine Frage das würde mich ja dann nicht betreffen. Meinte die nette Dame richtig. Als ich dann so nebenbei nach einem Angebot gefragt hatte sagte sie mir.
    46,99 Hauptkarte Puls 16,90 2. Karte bin ich bei. 63,98 Euro
    Das wäre das Komplettangebot.
    Zu Zeit zahle ich
    61,80 Euro.

Mal im Ernst meint Ihr Sky bietet mir doch bestimmt keine billigere Grundgebühr an, oder ???
    Habe vor 2 Jahren zu früh verlängert und hatte da ein paar Euro mehr bezahlt.

9. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Dann hat ja Sky sein Ziel erreicht. Hätte bei Sky&Friends sachlich aber mit Nachdruck Rabatz gemacht. Hat ja bei einigen - inkl. meiner Wenigkeit auch geklappt.
    Nach der Vewirrtheit vom WE kommt es mir nun so vor als Sky versucht die Leute zum umschwenken in einem 12 Monatsvertrag zu bewegen. Die Mails bezüglich den zukünftigen Preiserhöhung, die einige erhalten haben könnte ein Hinweis dazu sein. 24 Monate sind da ja suboptimal. Ob das gewollt ist oder aus der Verwirrtheit raus entsteht sei mal dahingestellt. Kann mir aber eigentlich auch nicht vorstellen, dass Sky logisch vorgeht und Sachen bewusst so macht wie sie es machen.

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2015
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast ja noch ca. 7 Wochen Zeit, warten da kommt noch was besseres...ab 20. Jan. kann man auf etwas gutes hoffen, aber nicht jetzt...du schreibst ja selber, das du vor 2 Jahren zu früh abgeschlossen hast...nur Geduld...Sky möchte was von dir...dein Geld...

Ludwig II, Redfield und applefan1975 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.