1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Teoha, 25. Januar 2015.

  1. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Dann betrifft es dich doch auch nicht wenn du Sky zum 31.1.16 gekündigt hast. Interessant wird es erst, wenn du ab 1.2.16 weiter Sky schauen möchtest zu einem Vorzugspreis, den du zu 99% im Januar aushandelst. ;)
     
  2. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    So isses.Deswegen können die doch garnicht wissen wieviele Pakete ich dann buche.Buche ich zb.3 Pakete,habe ich es schriftlich das es um 1,09€ teurer wird.Wenn die dann 2.09€ berechnen,wäre das nicht ok.
    Oder?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Güte, das Schreiben bezieht sich nunmal auf deinen aktuellen Aboumfang, was sollen die pseudo-theoretischen Betrachtungen ? Kannst ja dagegen klagen......
     
    n74er gefällt das.
  4. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stand jetzt ist doch, du bist nur Kunde bis 31.1.16...also ist doch die Mail für dich komplett uninteressant. Die Mail wird wahrscheinlich jeder bekommen, der aktuell einen Vertrag hat.
    Und Sky weiß auch nicht, dass du vermutlich nur gekündigt hast, um einen besseren Vertrag ab Februar zu bekommen. Das ganze kannst du dann im Januar aushandeln. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
     
  5. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    er muß immer ausfallend werden.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bisher haben diese mail meines Wissens nur Kunden bekommen, die noch nicht gekündigt hatten. Bei Setter also eventuell ein Fehler oder seine Kündigung hatte sich überschnitten, oder, oder....
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Formulierung war "Ausfallend" ? Das möchtest Du nicht wirklich erleben was bei mir ausfallend ist........:LOL:
     
    Setter gefällt das.
  8. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    nun meine Kündigung ist am 09.03.15 bestätigt worden,überschneidung wohl unwarscheinlich.
     
    Teoha gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann arbeitet Sky jetzt mit dem groben Besteck.
     
  10. rewin

    rewin Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hier das selbe. Gekündigt zum 31.01 und ebenfalls die Mail erhalten.

    Auch das Telefon klingelt schon täglich und der erste Brief kam auch schon.

    Bin zwar auch irritiert, aber scheint dann doch 'normal' zu sein.