1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apoll

Apoll Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hatte am 04.12.2015 verlängert. Aussage Fachabteilung Aktivierungsgebühr entfällt grundsätzlich (keinerlei Einschränkung auf Laufzeiten)

Nachdem die Gebühr auch in meiner Abrechnung aufgetaucht ist, habe ich mich an Sky&Friends gewandt.

Antwort: "Vielen Dank für Deine Daten. Ich habe Deinen Vertrag geprüft. Eine Erlass der Aktivierungsgebühr kann nur bei Abschluss eines 12-Monats-Abonnement erfolgen. Dies wurde Dir auch in Deinem schriftlichen Angebot so dargestellt. Da Du ein Vertrag über 23 Monate und X-Tage angenommen hast, kann ich Dir diese leider nicht gutschreiben."

Habe 1. kein schriftliches Angebot erhalten und 2. scheint es mir nach den gehäuften Beiträgen hier im Forum doch an Betrug am Kunden zu grenzen. Unglaubliche Geschichte...

rosithal und Setter gefällt das.
  2. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    :oops: Aber klar doch, ein Audi-MA bekommt Rabatt, wenn er einen Opel oder Ford kauft. :confused:

Bergziege und PedroX gefällt das.
  3. marcomarc66

marcomarc66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    MIr wurde bei allen Telefongesprächen immer gesagt das die 19.99€ nur bei den 12 Montaten Vertrag wegfallen und bei 24 immer dabei sind.

Sollte man jetzt eigentlich lieber 12 oder 24 nehmen ? Hab bis jetzt das enter - bulli - Hd für 12 Monate genommen .

4. Muellenium

Muellenium Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky HD
    Gleiches Problem: Gib mal Bescheid, wenns einen neuen Stand bei Dir gibt.

5. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ist die Frage ernst gemeint? Sind wir hier im Kindergarten?

Kenvelos65 gefällt das.
  6. Lorant

Lorant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Apoll : Ich habe die gleiche Antwort im Sky & Friends bekommen. Was eine Logik, wenn man sich länger bindet wird man nicht belohnt, sondern darf noch zusätzlich blechen.

Mir gehts ja nicht um die paar Euro, aber es darf nicht sein, dass man telefonisch einfach belogen wird.

Force und Setter gefällt das.
  7. Magisch

Magisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

wie gestern bereits geschrieben, habe ich nach dem Anruf gestern mittag doch verlängert. War Novemberkündiger.
    Allerdings kann ich mich noch immer nicht wieder in meinen Kundenaccount auf sky.de einloggen. Und der Fernseher bleibt ebenso schwarz.

Dauert das i.d.R. länger? Ich würde mir heute abend nämlich gerne meinen geliebten BVB im Fernsehen anschauen...

8. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Möchte nicht 5 x das gleiche Schreiben, deshalb nur soviel, eine ähnliche Antwort bekam ich auch in dem Forum.
    Aber bei meinem nachhaken mit der Schilderung zum Werdegang der Verlängerung und Aussagen der Mitarbeiter ( Namentlich und Uhrzeit ),
    bekam ich Recht und die Zusage, das er die Gutschrift 19,99 hinterlegt.

Habe alles schriftlich und wenn nicht Wort gehalten wird, geht alles schriftliche dazu zur Geschäftsleitung.
    ( Übrigens eine andere höhere versprochene Gutschrift, habe ich bereits bekommen. )

rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na mach dein Fernseher an, und rufe nochmal an, vielleicht schicken sie dann nochmal ein Signal, man muß auch mal nachfragen...

10. Magisch

Magisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für deine Antwort. Daraus lese ich die Antwort auf meine Frage, dass es i.d.R. nicht so lange dauert.
    Dann werd ich mich wohl einmal in die Warteschleife begeben müssen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.