1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chops

    Chops Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich bin Januar Kündiger (Welt+Sport+BL+HD für 24,90 Euro) und bekomme jetzt eine email von Sky dass sich mein Abbonement ab 01.02.2016 um 2,09 Euro erhöht.

    Hier die mail:
    heute möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr Sky Abonnement in Kürze an unsere neue Preisstruktur angepasst wird.
    Notwendig geworden ist diese Angleichung aufgrund der gestiegenen Aufwendungen für Programmlizenzen, Signalübertragung und die technische Infrastruktur.
    Allerdings haben wir unser Möglichstes unternommen, den zusätzlichen Betrag für Sie so gering wie möglich zu halten.
    Für Sie persönlich bedeutet dies demnach, dass sich der regulär zu entrichtende Standardpreis Ihres Abonnements zum 1. Februar 2016 um nur 2,09 Euro pro Monat erhöhen wird. Ihren individuellen Beitrag können Sie jederzeit unter sky.de/kundencenter einsehen.
    Weiterführende Informationen und Antworten auf alle wichtigen Fragen zur neuen Preisstruktur
    und zur Änderung Ihrer Vertragskonditionen haben wir zudem unter sky.de/konditionen nochmals für Sie zusammengefasst.
    Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Sky.
    Mit freundlichen Grüßen [​IMG]
    [​IMG]

    Emanuele Tonini
    Leiter Kundenmanagement

    Ich bin etwas verwirrt, da ich ja gekündigt habe und somit mich erstmal gar nicht interessiert was ab dem 01.022016 pasiert..
    Mmmh!?!
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du könntest eine Mail an die Geschäftsleitung schreiben und die beschweren.
    Vielleicht wird dir dann aus Kulanz die Aktivierungsgebühr erlassen.
    Mehr Möglichkeiten sehe ich nicht.
     
  3. Eckhaard

    Eckhaard Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich zitiere mich mal selbst. Irgendwie kiffen die bei Sky?! AB, Mail oder sonstwas ist bisher nicht gekommen. Ich bin Novemberkündiger.

    Heute klingelte mein Handy, die +49 30 34695440 war dran, ich hab nicht abgenommen. Hab dann mal ins KC geschaut. Dort steht unter "mein Abo": WELT+F+BL+S+HD für 68,99 und mit der angegebenen Smartcard ist auch alles hell in Verbindung mit meinem 2TB Receiver. Unter "Laufende Discounts" steht: keiner. Die Smartcard läuft auch. Vertragsdatum 08.12.2015, Vertragslaufzeit 31.01.2016

    Unter Mein Kontostand steht folgendes:

    "ZUSÄTZLICHE KOSTEN IM LAUFENDEN MONAT
    08.12.2015 Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den Vormonat) € 45,23
    08.12.2015 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat) € 7,67
    AKTUELLER KONTOSTAND € 52,90"


    Ich blicke da momentan nicht durch.

    Gruß, David
     
  4. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Schau mal dabei im Kundencenter unter: Meine Abrechnungen " Kontostand " .
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist wahrscheinlich eine Standardbrief, der an alle Kunden mit noch gültigem Abo rausgeht.
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  6. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dem schließe ich mich an, ist hier schon des öfteren geschrieben worden.
    Erfolge dabei ( wie bei mir ) wurden schon erreicht.

    Allemal besser, wie ein ( eventueller Widerruf ), oder sinnloses Anrufen der meist überforderten Sky Mitarbeiter und vergeblicher
    Versuch der Weiterleitung zur Fachabteilung.
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie bei der FIFA
     
    Kenvelos65 und Bergziege gefällt das.
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wieso, ist doch überall so, denke nur mal an die Fahrzeugrabatte für Werksangehörige der Automobil-Industrie.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wenn Du gekündigt hast, braucht dich das auch nicht zu interessieren.
     
  10. PedroX

    PedroX Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gehört Audi zu Sky oder umgekehrt?
     
    krypton gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.