1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ccb100, 10. Dezember 2015.

  1. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin,

    gibt es andere Möglichkeiten die Hotline bei Sky zu erreichen als unter der Nummer 0180 6 11 00 00 ?
    Da sind angebliche Wartezeiten von 45 Min. ?! Das ist ja schön recht kläglich sowas...

    Gruß,

    ccb
     
  2. andsve

    andsve Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, die Hotline kannst du im Moment vergessen , probier es einmal über den Link. Bei mir hat es geklappt.
    Willkommen | Sky & Friends

    Michael
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    zum aussuchen:
    Sky Kundenservice: 0800 2334550 Sky Abo Service: 0800 000 480840
    - Sky Abo - Service: 08005889563 Sky Vertrieb: 0800 551 0000
    -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 pro. Anruf 0,20 €
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Vielleicht es auch was, mit unterdrückter Nummer anrufen. Und weder eine Ziffer drücken oder sagen, nach Aufforderung. Betonung liegt auf vielleicht!
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Hotline kostenlos anrufen - so geht es
     
  6. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin,
    die oben genannten 0800er Nummern funktionieren nicht mehr. Da kommt nicht mal mehr eine Ansage.
    60 min Wartezeit in der 01806 Hotline scheint zur Zeit Normal zu sein.
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Falls bei Euch die "üblichen" 0800er Sky Nummern auch gesperrt sind, probiert mal die Nummer für Interessenten: 0800 - 45 34 545
    Da braucht Ihr nicht Eure Rufnummer zu unterdrücken!

    Dann die "1" drücken, da Ihr schon Kunde seid. Voraussichtliche Wartezeit wird angesagt.

    So bin ich zwar immer durchgekommen, Problem ist aber derzeit das Weiterverbinden in die Fachabteilung. Der MA darf immer nur einmal probieren, und wenn da alles überlastet ist, hat man Pech gehabt...

    Gruß Holz (y)
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Absurde Anrufzeiten helfen meistens bei sowas. Wenn ihr also nachts um 3 eh mal auf Klo müsst, mal eben versuchen, bei Sky anzurufen. Die Chancen stehen nicht schlecht.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nachts um 3 ? [​IMG]
    In der Table-Dance-Bar habe ich meine Vertragsunterlagen nicht dabei
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    @tehoa: Nicht immer von Dir auf andere schließen. ;)
     
    Teoha gefällt das.