1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Dann könnte die Preiserhöhung für diese "AGB-losen" ja unbegrenzt hoch ausfallen!?

2. Sagesse

Sagesse Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, muss ich mich leider doch nochmal zurückmelden.

Hatte wie hier auch erwähnt am Freitag verlängert für 34,99€ + ZK 24,99€ (2TB 0€ und Sky+ Receiver für die ZK ohne AG).
    Im Kundencenter stand direkt danach 36,99€. Da dachte ich erstmal, na gut, abwarten. Bis dann die 2TB mit der AB reingeflattert kam. Ich hätte zu 36,99€ verlängert. Die neue ZK mit Hardware wurde zwar per E-Mail schon angekündigt, allerdings keine endgültige Versandbestätigung. Im KC steht die ZK drin, allerdings steht bei Sky+ "Nein". Na gut, rufst du mal an und klärst das, dachte ich mir so ... 0800er Nummer geht nicht mehr, da kein Rückholer/Neukunde, soll also 01806110000 (kostenpflichtig) anrufen. Problem ist, dass man zu 90% gleich abgelehnt wird oder nach 2 Std. Warteschleife einfach rausgeschmissen wird. Habs auch bei Sky&Friends versucht, allerdings reagiert dort seit Tagen kein Mod. Mir gehen so langsam die Ideen aus, wäre ja ganz nett gewesen, vor dem Widerruf nochmal mit jemandem von Sky zu sprechen. Gibt es noch eine alternative Rufnummer/Chat/muss ich bei Sky&Friends was beachten, damit sich ein Mod einschaltet?
    Habe mir die Preise natürlich x-Mal aufzählen lassen und darum gebeten, dass per Mail zu schicken, kam aber nichts. Bei meinen aktuellen Abrechnungen steht noch 0,00€, daher weiß ich nicht, was Sky insgesamt berechnet. ZK fehlt auf der AB, denke mal dafür gibt's ne separate, wenn die Karte da ist?

Muellenium gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky Friends wird dich der Mod um deine Kundennummer bitten. Am bestens schreibst Du deinen Fall erstmal ins Forum, die melden sich dann schon.

4. Sagesse

Sagesse Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wie gesagt:
    Beitrag ist hier zu finden: Vertragsverlängerung: Falscher Preis im KC, Ver... | Sky & Friends
    Kann mir schon denken, dass die bei dem hohen Aufkommen paar Tage brauchen, aber die meisten hier berichten, wie schnell und unkompliziert der Service über Sky&Friends klappt. PN ist natürlich keine da, hab geschaut ;-)
    Danke euch.

5. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Preiserhöhung der Standardpreise um 1,09/2,09

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, mit ein wenig Verhandlungsgeschick kannst du den Preis bedstimmt noch drücken.
    Es müßten Pi mal Daumen ca. 8,66 Euro möglich sein.
    Und was @Berliner schreibt, ist natürlich Quatsch. Einen kostenlosen 65 Zoll UHDTV wird dir Sky bestimmt nicht anbieten.
    Da wirst du um eine Zuzahlung von ca. 25 Euro herumkommen. Sky hat schließlich nichts zu verschenken.
    Ich drück' dir die Daumen!

Force, PedroX, Jürgen 7 und 3 anderen gefällt das.
  7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    So wie das aussieht, hast Du bestimmt ein Sonderabo mit Firmenrabatt.
    Deshalb bist Du hier eigentlich falsch.
    Außerdem solltest Du doch in der Lage sein, solche Entscheidungen selbst zu treffen?
    Du bist doch bestimmt volljährig und geschäftsfähig!

8. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Nö. Eine Preiserhöhung in einem laufenden Vertrag ist ohne eine entsprechende Preisanpassungsklausel im Vertrag (bzw. den AGB) nicht möglich.

9. BuchiM

BuchiM Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hatte keinen Firmenrabatt. Das Angebot gab es am 30.12. und 31.12.2014 in Österreich für alle. Natürlich kann ich die Entscheidung selbst trefen. Wie du siehst bin ich neu hier und dachte fragen kostet ja nichts

rosithal und Ludwig II gefällt das.
  10. Aloba

Aloba Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn ich ein Sky Abo hab bis z.B. 31.12.17 für mtl. 29,99€, dann können die mir doch nicht ab Februar 2016 1-2 € mtl. mehr abziehen. Wofür gibt es denn dann den Vertrag? Telekom, Base und die ganzen anderen Zigeuner könnten das ja dann mit den Mobilfunkverträgen genauso machen!

Sowas höre ich wirklich zum ersten mal!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.