1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaminfeuer HD geht nicht runter zu laden

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MatthiasDemmler, 10. Dezember 2015.

  1. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Nachdem ich von Chip dies tun wollte,kam ein merkwürdiger Ton,kein Menue zum abspeichern sowie Downloadbalken.Als ich dann auf den Link für Fehlschläge klickte,wurde die Datei sofort abgespielt und man konnte das Vollbild auch nicht wieder verkleinern und stoppen.Wie ich dies aber auf mein NOTEBOOK bekomme weiß ich nicht.Hat jemand Tips parat? [​IMG][​IMG]
     
  2. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und einfach eines der vielen gut gemachten Youtube Videos dazu in Vollbild abspielen ist nicht möglich? Ansonsten kannst du aber im letzten Bildschirm, da wo "Download startet automatisch steht" mit der rechten Maustaste auf "Download Kaminfeuer HD" klicken und dann im Dialog "Ziel speichern unter..." den Speicherort für das Video auswählen und herunterladen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie man das Vollbild verlassen kann hängt von dem als Standard eingetragenen Player ab.

    In der Regel lassen sich aber fast alle Programme die im Vordergrund laufen mit der Tastenkombi ALT+F4 beenden.

    Hier gibts noch weitere Tastenkombis: Tastenkombinationen für Windows Media Player - Windows-Hilfe

    Aber wie gesagt es hängt von dem Player ab den Du als letztes installiert hast.



    PS: Vertipper korrigiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2015
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Du meinst wohl ALT+F4
     
    Gorcon gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja danke, das war ein Vertipper. (ich ändere das mal oben)
     
  6. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das.


    Wenn du das Video deinem Browser übergibst und du ein Plugin hast, das sich dafür zuständig fühlt, dann wird das Video abgespielt statt abgespeichert.

    Escapetaste beendet üblicherweise Vollbildvideo von Browsern und vielen Videoplayern.

    Und bei Firefox selbst ist es F11 für Vollbild.