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Sky Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Birk35, 21. August 2012.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

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    super und Danke, jetzt habe ich es auch gesehen und gefunden :)

    und Sky, das habt ihr schön versteckt
    erledigt.
     
  2. Tuffi793

    Tuffi793 Senior Member

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    HD+
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    sagt mal, die gratis Testphase von HD+ bei Sky, muss ich die auch kündigen, oder läuft das einfach aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2015
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

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    läuft aus.
     
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  4. digisatelli

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    Läuft einfach aus.Ist dann dunkel.

    P.s.:Morgen "Teoha" mal wieder 1 sec. schneller.
     
  5. Tuffi793

    Tuffi793 Senior Member

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    Sky Q + Q Mini
    Vielen Dank euch beiden...;)
     
  6. tomcologne

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    Wobei man dazu sagen muss, dass es positiv ist, dass Sky so etwas überhaupt anbietet (Formular oder Mail) und nicht wie andere Unternehmen auf eine schriftliche Kündigung besteht.
     
    west263 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

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    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wobei Sky seine eigene AGB zugunsten der Kunden missachtet, den gem. Ziffer 8 Nr.1 wird eine schriftliche Kündigung verlangt!

    [​IMG]
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    ...ist ja auch für alle beteiligten eine Kostenfrage, für den Kunden und auch für Sky, wenn man diese vielen Kündigungen, die Sky erreichen zählt, alleine nur die Portokosten, Briefumschläge und Papier,….da ja Sky auch die Bestätigungen per Mail verschickt…
     
  9. zahnbuerste

    zahnbuerste Junior Member

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    Ich hatte auch online gekündigt, bis jetzt aber noch keine Rückmeldung erhalten. Dürfte ca. 2 Wochen her sein. Schon komisch.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

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    Die sind irgendwie total fertig, überfordert, keine Ahnung was da seit einiger Zeit bei denen abgeht. Man liest ja vom Kundenservice und Support so gut wie nur noch negatives, auch die versuchen anzurufen, von der unfreundlichkeit und von nichts eine Ahnung haben mal abgesehen.

    Sollte der Sky-Kundenservice jetzt plötzlich wieder eine Auszeichnung für "Ausgezeichneter Kundenservice: Sky erhält neues Qualitätssiegel für Serviceorientierung" bekommen, dann weiß man erst recht das hier was nicht stimmt. Über die bisherigen Auszeichnungen habe ich mich schon immer gewundert.
     
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