1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

1. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Okay dann ist meine Frage damit beantwortet:
    Mein Abo läuft ja aus in 3 Wochen und dann versuche ich die 2 Karte für 9,99€ zu bekommen .
    Mein 1. Receiver ist schon mittels TP Link mit dem Wlan verbunden , klasse Danke für die Hilfe .
    Ja beide sind dann konstant drin... heißt dass aber auch im
    Umkehrschluss dass wenn mal mein WLan nicht an ist dass die 2 Karte dunkel ist ? 1 Karte geht ja immer

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, es gibt keine direkte technische Verbindung oder gar Automatismus zwischen Kartenfunktion und Internet. Wenn, dann würde Sky manuell agieren, bzw. dich kontaktieren bevor irgendwas geschiet. Und abschalten sowieso nicht, sondern einfach wieder den alten 16,90 Zustand wiederherstellen. Da müsste aber schon viel passieren.

3. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Alles klar dann kann ich dass so in Planung geben... bin gespannt ob Sky mir meinen Bestpreis gibt ... Danke

4. KeyserSoze

KeyserSoze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen, ich habe auch mal ne Frage zu dem Thema "Was passiert, wenn ich nicht beide Receiver dauerhaft ans Netz hängen kann" bzw. zu der Logik hinter der "Forderung", beide Receiver dauerhaft ans Netz zu hängen. Versucht Sky auf diese Weise, Zweitkartenmissbrauch zu enttarnen? Die Receiver haben ja dann sicher auch ne IP, anhand der man nachvollziehen kann, ob die im selben Haushalt stehen?

Weil ansonsten ist es doch mein "Pech", wenn ich das aus technischen Gründen nicht bewerkstelligen kann und dann auf einem Receiver evtl. Sky on Demand nicht nutzen kann.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So sieht es aus. Wenn Du nicht in der Lage bist daueronline zu garantieren, musst Du Abstand von der 9,99 Euro Karte nehmen.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn nicht beide Receiver dauerhaft an der gleichen IP hängen, dann erhöht Sky den Preis auf 16,90 ohne Buli, wenn du dann Bulli auch noch haben möchtest, kommen nochmal 8,- dazu..also 24,90

Ludwig II gefällt das.
  7. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Im Zweifelsfall ohne Zweitkarte verlängern und kurze Zeit später die IP-Zweitkarte wieder dazu buchen. Nicht das Sky sonst plötzlich doch eine Wechselgebühr haben möchte... Deren System traue ich einiges zu :-O

8. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So gerade getestet beide Karten funktionieren mit dem TP Link :)
    jetzt kann ich mit Ip Zweitkarte verlängern

9. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also nochmal zum Verständnis
    Ich bin mit meiner 2 Karte über TP Link online mit der gleichen IP der 1 . Karte, jedoch ist der Empfang (da 2 Stock) eher schlecht , aber es hat geklappt .
    Kann ich jetzt trotzdem die 2 Karte IP bestellen oder lieber nicht .
    Und was passiert wenn ich das WLan ausschalte zb Nachts ? Macht das dann einen Unterschied ?

10. redlions

redlions Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,

Sky und die liebe Zeitkarte ;)

Wenn man nun VPN in der Fritzbox einrichtet und somit seine Hauptwohnung und Ferienwohnung verbindet sollte das ja bei Sat ohne Probleme gehen für die 9,90 Euro,

Wie sieht es allerdings bei Kabel aus? In der einen habe ich Netcologne in der anderen Kabel Deutschland. Funktioniert das?