1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andsve

andsve Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige

ja gut, aber ich habe es jetzt schriftlich. Mehr kann man wohl nicht verlangen. Außerdem hat man mir wie ich gerade sehe die Abo-Gebühren für Dezember auch gutgeschrieben. Auch das habe ich schriftlich.

Michael

rosithal gefällt das.
  2. dazwen

dazwen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe gestern mein Paket erhalten.
    Drin war jedoch leider nur die 500GB Festplatte, mehr nicht.
    Versprochenes W-Lan Modul fehlt. Auftragsbestätigung liegt mir auch immernoch nicht vor.
    Naja...Festplatte angeschlossen, funktioniert.
    Bestehende, zu klärende Probleme: AB abwarten, W-Lan Modul einfordern. Gutschrift für die 19,99 AG im Kontostand einfordern.
    Schrecklich um was für einen Käse man sich kümmern muss...aber gut ich bleibe am Ball.

3. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Das wäre doch alles zu einfach. Nachher kommt da noch ein klare Linie rein und als letze Folge könnte man den Thread hier dann noch schließen.

4. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    heute bekam ich/wir diese Mail:

[​IMG] Sehr geehrte Frau "Setter"[​IMG]
    [​IMG] heute möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr Sky Abonnement in Kürze an unsere neue Preisstruktur angepasst wird.

Notwendig geworden ist diese Angleichung aufgrund der gestiegenen Aufwendungen für Programmlizenzen, Signalübertragung und die technische Infrastruktur.

Allerdings haben wir unser Möglichstes unternommen, den zusätzlichen Betrag für Sie so gering wie möglich zu halten.

Für Sie persönlich bedeutet dies demnach, dass sich der regulär zu entrichtende Standardpreis Ihres Abonnements zum 1. Februar 2016 um nur 1,09 Euro pro Monat erhöhen wird. Ihren individuellen Beitrag können Sie jederzeit unter sky.de/kundencenter einsehen.

ich/wir haben aber zum 31.01.16 gekündigt.

5. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
  6. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Ich habe zum 31.01.2016 (Vollzahler weil Kündigungstermin durch Krankheit verpasst) gekündigt. Nun habe ich heute eine Mitteilung per Mail von Sky mit folgendem Inhalt bekommen: (Ist das schon bekannt?)

Sehr geehrter Herr XY,

heute möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihr Sky Abonnement in Kürze an unsere neue Preisstruktur angepasst wird.

Notwendig geworden ist diese Angleichung aufgrund der gestiegenen Aufwendungen für Programmlizenzen, Signalübertragung und die technische Infrastruktur.

Allerdings haben wir unser Möglichstes unternommen, den zusätzlichen Betrag für Sie so gering wie möglich zu halten.

Für Sie persönlich bedeutet dies demnach, dass sich der regulär zu entrichtende Standardpreis Ihres Abonnements zum 1. Februar 2016 um nur 2,09 Euro pro Monat erhöhen wird. Ihren individuellen Beitrag können Sie jederzeit unter sky.de/kundencenter einsehen.

Weiterführende Informationen und Antworten auf alle wichtigen Fragen zur neuen Preisstruktur
    und zur Änderung Ihrer Vertragskonditionen haben wir zudem unter sky.de/konditionen nochmals für Sie zusammengefasst.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Dies könnte doch ein Hinweis darauf sein, dass es im neuen Jahr (Zeitpunkt ungewiss je nach Laufdauer eines Vertrages) generell eine preisliche Anpassung nach oben geben wird.
    Nun bin ich natürlich gespannt auf die Rückholangebote für meine Vertragsverlängerung ab dem 01.02.2016!
    Eine Preiserhöhung auch unter der Prämisse genügend finanzielle Ressourcen zu besitzen um die Bundesliagerechte wieder für die kommenden Jahre zu bekommen.
    Das letzte Angebot bekamm ich per Mail vor einigen Tagen und es lag (ohne Entertain) bei ca. € 42,00!
    Warte bis zum Ende des Monats Januar 2016!
    black44

7. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Was nun € 1,09 oder € 2,09 in der neuen Preisstruktur?

8. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Ein Hoch auf die EDV, die aber nur so gut ist wie der, der sie programmiert oder die Hornochsen die sie bedienen.

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2015
  9. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Könnte vielleicht von der Zahl der gebuchten PP abhängen?

10. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    tja,denke auch das es mit den gebuchten Paketen zusammen hängt.Ich habe W,BL,Sport+HD.
    Was das aber nun soll???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.