1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karimi

    karimi Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Freunde ich brauche einen Rat. Ich hab am 30.11. Für 36,99€ verlängert mit 19,99€ AG. Damals hab ich der Hotline auch gesagt aber nicht dass sie jetzt den Preis ab Dezember senken und die nenne und sie haben ja dann auch Wiederruf. Ich habe nämlich davor stets versucht rechnerische auf 34,99 zukommen hab auch oft nach einer einmaligen Gutschrift etc gefragt nichts könnte gemacht werden (wie dem auch sei).
    Denkt ihr wenn ich wiederrufe lenkt sky ein. Laut Hotline sagte die Dame Grad ja Pech jeder Kunde bekommt ein anderes Angebot :) das ist doch wohl ein Scherz :)...denkt ihr wenn ich wiederrufe wird es direkt schwarz oder lenken die vorher ein?!
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.547
    Zustimmungen:
    32.265
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Meint ihr wenn ich all-in auf schwarz setze dass die Kugel im Rad da liegenbleibt?" Das ist eben Zockerleben. Kann gutgehen, kann nicht gutgehen.
     
    Blauauge, rosithal und a.spengler gefällt das.
  3. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das ist Standard bei sky...
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jein.
    Es gab in der Vergangenheit bei einigen wenigen ausgewählten Topspielen (Barca, Real...) einen deutschen Kommentar. Bei der grossen Mehrheit der Spiele gab/gibt es das nicht.
     
    skyuk und Diego2010 gefällt das.
  5. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Moin, die können rein schreiben was sie wollen. Die Widerrufsfrist beginnt mit schriftlicher Belehrung außerdem wie willst du widerrufen wenn du den Vertrag o. Vertragsbestätigung erst nach 14 tagen erhälst. Boh ich hab auch echt keinen Bock mehr :mad: Sauhaufen
     
    Bergziege und Dieselfahrer gefällt das.
  6. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Hoffentlich, warten wir die erste Rechnung ab.
     
    Bergziege gefällt das.
  7. mrcook

    mrcook Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute morgen war auch endlich mal meine AB und Widerrufsbelehrung im Postfach. (verlängert am 04.12.). Als Datum wird der 10.12. genannt.

    Paketkombinationen und Preis passt bei mir. Logistikpauschale passt auch, war vereinbart und konnte nichts gemacht werden. 19,99€ Spende sind natürlich aufgeführt, aber habs ja schriftlich von einem Mod, dass mir diese wieder erstattet wird. WLAN Modul ist ebenfalls nicht aufgeführt, aber da gilt die gleiche schriftliche Zusage von einem Mod. 2TB Receiver steht kostenlos drin.

    Ich geh davon aus, dass ich die Gutschrift, vielleicht mit noch etwas Arbeit, bekomme und somit habe ich wirklich eine absolute Bestpreisverlängerung (abgesehen von der Logistikpauschale) durchführen können.

    Steh schon in der Liste, aber nur nochmal zusammengefasst was so geht, wenn man etwas hartnäckig ist (und/oder Glück hat an den richtigen Mitarbeiter zu gelangen):

    E + S + B + HD = 24,99€
    2TB Festplatte = 0,00€
    WLAN Modul = 0,00€
    AG = 0,00€
    Logistik = 12,90€
    x + 23 Monate
    Aufgrund der Hardware waren keine Freifilme mehr drin (nur der Vollständigkeithalber)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.547
    Zustimmungen:
    32.265
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann teile hier mal bitte mit was draus geworden ist.
     
    rosithal und Bergziege gefällt das.
  9. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Ich könnte heulen, bekommen die das nicht hin intern mal ein Rundschreiben zu machen? Damit alle Mitarbeiter auf einen Stand sind :cry:
     
  10. mrcook

    mrcook Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    Aktuell steht davon noch nichts unter meinen Abrechnungen. Kann also noch nicht mehr sagen, nur dass es Stunk gibt, wenn die Gutschrift nicht kommt.

    Dabei gehts mir nichtmal um den Betrag, hab ja dafür 2TB kostenlos bekommen, sondern einfach ums Prinzip wie Sky mit seinen Kunden umgeht. Denn ich als Kunde brauche nicht unbedingt Sky, aber Sky braucht seine Kunden und ist ein Dienstleister, dann sollte man seine Geldquellen auch dementsprechend behandeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.