1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hab doch geschrieben, die gibt es nur bei der Konferenz und bei deutschen spielen. Bayern ist doch Deutschland oder nicht?

skyuk gefällt das.
  2. skyuk

skyuk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo 4K Dual DVB-S2,
    Samsung UE55JU6850,
    Onkyo TX-NR 5009,
    Dreambox 8000,
    Samsung UE55C8790
    Xbox 360
    So sieht es aus..... Da hast Du vollkommen Recht....

Ich hoffe nicht Totalchannel wie in Spanien hahahaha, Grottenschlecht ------

Ich war auch so überzeugt wie Du, dass Digital Plus die CHAMPIONSLEAGERECHTE erneut kauft, aber die haben mich eines Besseren belehrt....

Und jetzt die spanische Liga auch weg........

Wenn das jetzt noch Sky passiert.... Mit der Bundesliga und Premiere..... Oh Mann......

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2015
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Diego2010
    Naja, ob Bayern wirklich Deutschland ist, darüber kann man diskutieren.........oder wie ist das mit Katalonien und Spanien ? Ihr kennt das doch ;)

grinsecatz, Kenvelos65, Blauauge und 5 anderen gefällt das.
  4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Gibt es bei CL-Spielen mit nur ausländischen Beteiligung übergaupt einen deutschen Kommentar?
    Ich habe bisher nur Spiele mit deutscher Beteiligung geschaut und da war immer deutscher Kommentar dabei.
    Nach deinen anderen Beiträgen zur Zweitkarte, hast Du ja eine sehr abenteuerlich Signalverteilung in deinem Haushalt. :whistle:

5. Sapperlott

Sapperlott Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Der 2TB war mir schnurz, da das Teil noch nie ausgepackt wurde (Kabel-Kunde, ohne Pairing gibt's deutlich besseres an Empfängern und damit meine ich jetzt noch nichtmal Linux-Bastelkisten)
    Und die 3 Taler, ja, aber ich schrieb da ja extra, dass ich die Sky nach 6 Jahren gleicher Preis gegönnt hätte, sind weniger als 2% pro Jahr und wäre daher für mich nur fair gewesen, war Sky aber offensichtlich nicht genug, gibt's eben gar keine Taler mehr von mir.

Das finde ich daran ja das Lustige: die absoluten Geiz-ist-Geil Heinis, die jeden Euro abpressen und alles mitnehmen was nur geht, sich selbst nach 6 Jahren stur weigern irgendeine Preiserhöhung zu akzeptieren und damit Realwert immer billiger wollen, denen gibt man das dann am Ende doch! Die, die 3 Euro Teuerungsrate in 6 Jahren für fair halten und anstandslos akzeptieren, die versucht man dann erst total über den Tisch zu ziehen und wenn sie das dann merken und Widerrufen, dann wirft man sie ganz raus und sagt "Vollzahler oder gar nicht".
    Solche Unternehmen gehören für mich dann zu denen, wo ich nen Sekt aufmache wenn in den Nachrichten der Insolvenzantrag kommt!

a.spengler gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe mir noch mal deine Beiträge angeschaut, würde es hier mal veruchen...
    Da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Mod.:
    Das offizielle Sky-Forum und die Mods sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
    oder du schreibst auch mal deine ganze Sorgen an den GL., wenn es auch etwas länger dauert, es haben auch schon User hier eine Entschuldigung bekommen mit einem NEUEN Angebot...
    GL. carsten.schmidt@sky.de

7. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ja vor kurzem gab es das noch!
    Aber wenn bei Barca gegen Rom, City gegen juve, real gegen Paris, keine Kommentatoren kommen ist das schon traurig. Und barca schaut man sich als Fußball Liebhaber lieber an, als Wolfsburg und Gladbach, wenn sich nicht grad gegen Manu und City spielen.

skyuk gefällt das.
  8. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Vermutlich(!) werden diese Spiele 1:1 von der jeweiligen Landessendestation der Heimmanschaft übernommen und gibt es es den Kommentar halt nur in der entsprechenden Landessprache. Vermutlich wird dieser dan nicht gesendet.
    Umd das zu diskutieren, sind war ber sichjerlich im falschen Thread.
    Deshalb:
    ich habe fertig...
    Giovanni Trapattoni Wutrede - Bing video

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2015
  9. Greensidious

Greensidious Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Moin moin,

ich habe gestern für einen im Oktober ausgelaufenen Vertrag folgendes schriftliche Angebot bekommen:

E+1+HD 19,99
    E+2+HD 24,99
    E+3+HD 34,99

Also Bestpreis für alle Paketkombinationen und dazu Wegfall der Aktivierungsgebühren (wird explizit im Brief erwähnt), also keine 19,99 Euro.

Ludwig II, Diego2010, rosithal und 8 anderen gefällt das.
  10. hansomatic_32

hansomatic_32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke endlich wieder mal ein konstruktiver Beitrag! Dieses OT gequatsche nimmt echt die Übersicht hier...

Michael-K., Daze, rosithal und 10 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.