1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bee333

    bee333 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ist das denn schon eine Tatsache, dass Sky die Buli Rechte verliert?
     
  2. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Quatsch, z. B. 25 % vom E-Komplett Preis.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.969
    Zustimmungen:
    18.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Maximal 20 Euro (10 Euro fürs Paket + 10 für Premium HD) oder Sonderkündigungsrecht bei denen mit nur Buli-Paket.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.969
    Zustimmungen:
    18.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nein, aber Keiner weiß was passiert, siehe 2006 Arena ;)
     
  5. Sapperlott

    Sapperlott Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, nicht ganz!
    Erstens wäre das mir versprochene Angebot für mich völlig o.k. gewesen, wenn es dann auch eingehalten worden wäre,
    zweitens hatte ich in der Vergangenheit schon mehrfach "Bestpreis"-Angebote bis zu 6 Wochen im Voraus bekommen!
    Zuletzt vor 2 Jahren, erhielt ich mit Kündigung zum 31.12. auch schon Ende November ein Angebot per Post mit Welt+Film+Sport+HD für 24,99 inkl. neuem 500GB-Reciever und ohne weitere Gebühren.

    Das Warten bis zum letzten Tag habe ich nur dann gemacht, wenn ich zuvor kein Bestpreis-Angebot bekam, macht doch auch nur dann Sinn! Oder ist es mittlerweile eine feste Regel, dass man bei Sky vor dem letzten Tag voll über den Tisch gezogen wird mit Versprechungen die es so dann gar nicht gibt?

    Im Übrigen wäre es mir auch nicht um 3 Euro im Monat gegangen, nach ca. 6 Jahren zum selben Preis hätte ich die sogar freiwillig und gerne gezahlt, ich bin da eher der "leben und leben lassen"- als der "Geiz ist ja so geil"-Typ, umso erfreulicher wenn man mit dieser Einstellung dann immer wieder so richtig schön auf die Schnauze fällt und erst recht gebügelt wird!
     
  6. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    93
    Glaube nicht das evtl. Richter das auch so sehen würden .
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lest einfach die AGB. Da steht expressis verbis drin was passiert. => Sonderkündigungsrecht für das Paket. Sonst nix.
     
    krypton gefällt das.
  8. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich mache auch mal OT: Natürlich nicht, mit dieser Entscheidung ist ab April 2016 zu rechnen und würde ab der Saison 2017/18 zählen. Also kann noch eine Weile spekuliert werden.;)

    Nach meiner Verlängerung vom 30 Nov. weiterhin keine Vertragsunterlagen von Sky bekommen. Langsam könnte das ruhig mal kommen, habe keine Lust mich umsowas um die Feiertage zu kümmern, falls einige Vertragspunkte nicht stimmen.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, mehr der feuchte Traum der militanten Anti-Sky-Fraktion. Die Wahrscheinlichkeit dass das passiert würde ich persönlich deutlich kleiner 10% einstufen.
     
  10. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett
    Magenta Zuhause L (VDSL) 116.800 / 46.720
    @BFC: Kommt nicht mehr. Hilft nur anrufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.