1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Anzeige
    Let me google that for you

2. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Von was für "Facharbeiter" schreibst Du denn da immer?

3. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Ich vermute er meint das Durchstellen in die Fachabteilung. Gehört im Moment wohl zur Zeremonie bei Sky, klappt dann nicht ...
    Habe ich jetzt auch mehrfach gehabt...

Gast 203894 gefällt das.
  4. Sapperlott

Sapperlott Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sky scheint eine neue Firmenphilosophie zu haben: weg mit alten Stammkunden, die nicht den vollen Preis zahlen!

Bin Novemberkündiger, am 6.11. wurde mir dann ein "sensationelles" Rückholangebot unterbreitet, das es natürlich (wie üblich) so nicht gab und eingetragen wurde dann Welt+Film+Sport+HD für 27,99 zzgl. Aktivierungsgebühr und ohne neue Festplatte. Habe ich dann am 11.11. widerrufen.
    Da am 30.11. immer noch der neue Vertrag im KC stand, hatte ich angerufen und es wurde mir gesagt, Widerruf sei im System, aber mit dem Vermerk "vor Bearbeitung Kunde kontaktieren und neues Angebot unterbreiten"
    Kontaktiert wurde ich nie, aber heute, 4 Wochen danach, kam dann Bestätigung des Widerrufs und es wurde dunkel.
    Erneut angerufen und nach dem "angedrohten" neuen Angebot gefragt, wurde mir dann erklärt, es wäre nun überhaupt kein Angebot mehr hinterlegt, auch das widerrufene nichtmehr und wenn ich Sky weiterhin wollte, müsste ich das reguläre Angebot der Homepage abschließen, allerdings auch da nicht das Angebot für Neukunden, sondern nur das reguläre, also Entertain+Cinema+Sport+HD (ohne Bundesliga) für 63,99 pro Monat plus 71,90 Aktivierungsgebühr!

Nachdem die mich mit dem ursprünglichen Rückholangebot zum dritten mal versucht haben über den Tisch zu ziehen (hatte Sky seit 2003 als es noch Premiere hieß) und weil ich diesen Betrugsversuch dann widerrufen hatte, nun so kommen, ist Sky für mich dann damit absolut durch!

Bedeutet doch im Klartext: wenn die beim Rückholangebot das Blaue vom Himmel runter Lügen (kommt ja häufiger vor) hat man das gefälligst so zu akzeptieren oder wird in Zukunft auf Vollzahler gestellt, der keinerlei Angebote mehr bekommt.

Da werde ich nach dieser Erfahrung doch mal so richtig Werbung machen für den Laden!

buko gefällt das.
  5. pihe

pihe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
  6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wenn du schon soviel Erfahrung mit Premiere/sky hast, kann ich nicht verstehen warum du schon am 6. den Monats verlängerst.

Das ist doch ein Anfängerfehler.

Ludwig II gefällt das.
  7. bee333

bee333 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Dann bin ich ja mal gespannt wie die auf meinen Widerruf reagieren werden :eek:

8. skyuk

skyuk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo 4K Dual DVB-S2,
    Samsung UE55JU6850,
    Onkyo TX-NR 5009,
    Dreambox 8000,
    Samsung UE55C8790
    Xbox 360
    zu : panische Entscheidung mit 0€ AG aus der Chefetage gewesen zu sein, aus welchem Anlass auch immer.

ja jeder Kunde zählt jetzt, wenn kommende Saison die Bundesligarechte jemand anderem Zukommen :)

9. Roma99

Roma99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hoffe sehr, dass du auf deine Frage noch eine Antwort bzw. Hilfe aus dem Forum bekommst. Wegen der vielen Diskussionen wegen der AG ist das sicher untergegangen. Viel Glück!

skyuk gefällt das.
  10. ASH17

ASH17 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Rosi, hallo Forum,

ich war auch November-Kündiger (alt: Komplett+HD für 34,90 Euro).
    Schwarz bis einschl. 03.12., am 04.12. angerufen und das "Nikolaus"-Angebot angenommen:
    Komplett+HD (E+C+S+B) für 34,99 Euro ohne Aktivierungsgebühr für x + 23 Monate.
    Habe noch keine AB, ist aber alles korrekt online hinterlegt, seit heute Abend auch incl. der GUTSCHRIFT AKTIVIERUNGSGEBÜHR (-19,99 Euro)
    bei "aktuelle Rechnung". Falls es doch noch Unstimmigkeiten bei Erhalt der AB gibt, werde ich mich melden.
    Festplatte (500GB) + W-Lan-Modul wurden mir am 04.12. auch noch für 0,--Euro + Versandkosten angeboten, habe aber abgelehnt.

Danke an alle "Informanten" hier und SPEZIELLEN DANK an ROSI für die Liste und den damit verbundenen Aufwand!!!!!!

Schöne Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.