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Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

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  1. freewindqlb

    freewindqlb Senior Member

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    Jetzt ist es wieder da und die Aktivierungsgebühr steht drin. Noch dazu berechnen sie E+S+B für den Vormonat obwohl ich das erst seit dem 05.12. habe.
     
  2. Bergziege

    Bergziege Silber Member

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    Philips 40PFL6606
    Ich versuche seit heute mittag um 12 die Hotline anzurufen und jedesmal kommt die Ansage dass sie meinen Anruf aufgrund des hohen Anrufaufkommens nicht entgegen nehmen können.
     
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  3. Duck1

    Duck1 Platin Member

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    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Ist doch klar die sitzen alle zusammen und überlegen welchen Bären sie den Kunden als nächstes aufbinden können ;):mad:
     
    shirka, Gast 203894 und Bergziege gefällt das.
  4. freewindqlb

    freewindqlb Senior Member

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    Die 0800er funzt auf Anhieb. CCA sagte mir, dass (wo auch immer) drin steht, dass Aktivierungsgebühr entfällt.....bei 12-Monats-Verträgen. Der damalige CCA hat mir das aber für 23x von sich aus zugesagt, ohne dass ich gefragt hatte. AB wäre angeblich am 04.12. raus, ist aber nie angekommen. Hat er angeblich neu rausgeschickt, er hat auch darauf hingewiesen, dass ich ja widerrufen könne. Es könne aber bis zu 48 h dauern, bis diese da sei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2015
  5. gemasain

    gemasain Junior Member

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    Nehme die 0800-5889563 - nach aufforderung die "null" drücken - nix eingeben, nix sagen, bisserle warten und nach ganz kurzer Zeit hast du jemand dran - einfacher, kostenloser und schneller gehts nicht.
     
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  6. hamerla

    hamerla Junior Member

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    Heute abend wieder mit der Fachabteilung telefoniert.
    Man will mir weiter für E+S+BL in HD27,99 abknöpfen.
    Komme von 29,90 für W+S+BL in HD

    Es geht mir gar nicht so um den Preis. Mehr ums Prinzip, dass
    andere für identische Pakete nur 24,99 bezahlen.

    War Novemberkündiger, bleibt weiter dunkel.

    Ach ja, die Witzgebühr soll ich auch bezahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2015
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  7. Gast 203894

    Gast 203894 Guest

    Wundert mich sehr, alle Novemberkündiger hatten ohne wenn und aber den Best-Preis angeboten bekommen.
    Weihnachtsgebühr wollten sie allerdings bei mir auch, obwohl es auf Nachfragen auch einen Erlass gibt, der aber nur von einem Facharbeiter gewährt werden kann, welcher aber natürlich nicht erreichbar bzw. nicht verfügbar ist.
    2 TB Festplatte hätte auch 99 Euro kosten sollen.

    Habe heute den Receiver inkl. Festplatte und einem Brief an Sky zurückgeschickt.
    Mal schauen ob sich wer meldet, bleibt bis dahin auch bei mir weiter dunkel.



    _____________________
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

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    ...da kennt sich einer aus. Die Hälfte fehlt auch noch. So kann man auch eine Meldung abgeben. Nichts für die Liste.
     
  9. skyuk

    skyuk Junior Member

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    Vu+ Solo 4K Dual DVB-S2,
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    Onkyo TX-NR 5009,
    Dreambox 8000,
    Samsung UE55C8790
    Xbox 360

    es nervt nur immer, dass man immer am Ball dran bleiben muss... Warum funktioniert das nicht bei Sky?

    Jede andere Gesellschaft hätte Probleme ohne Ende...

    Als ich im Juli verlängerte war auch alles falsch hinterlegt worden, ich widerrief und bekam RECHT!

    Warum wird man eigentlich so als Kunde verarscht?

    Ich warte seit dem 30.11.2015 und dem 20.10.2015 auf Antwort von Sky......

    Echt nicht mehr tragbar.... und das sollen Einzelfälle sein??? Wers glaubt....
     
  10. pihe

    pihe Junior Member

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    Mal ne dumme Frage: was ist nc+ ?
     
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