1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karimi

    karimi Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Freunde ich bin schon jetzt 10 Seiten zurück aber nichts gefunden zu einem neuen Angebotspreis im Dezember.
    Könnte mir jemand sagen ob es für die Verlängere vom Dezember anstatt der 36,99 für alles ein 34,99 Angebot gab?!?
    Ich musste auch die AG von 19,99 zahlen aber hab gelesen dass diese jetzt wegfällt.
    Denkt ihr man kann anrufen und auf Kulanz hoffen sonst drohe ich mit widerrufen (habe am 30.11.) verlängert .

    Vielen Dank und Grüße
     
  2. mbayern123

    mbayern123 Guest

    Gratulation zu NC+ . Ich spiele auch mit den Gedanken Sky zu kündigen und ne nc Karte zu holen :)
     
  3. Paddy

    Paddy Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Für die Statistik der November Kündiger.
    Wie oben erwähnt am Montag verlängert. Da bis Donnrstag kein Freischaltsignal kam reklamierte ich. Man wollte sich darum kümmern. Am Samstag war immer noch nichts, nochmals angerufen - es wird weitergegeben. Rückruf nach einer halben Stunde, Sky hat eine Macke im Computersystem und kann meinen Vertrag nicht aktivieren. Eine Stunde später ein weiterer Rückruf, sie hat die Aktivierung nun doch geschafft und als Kompensation für meine Unannehmlichkeiten bekomme ich Enterteinment statt Starter und sie kann mir einen Sonderpreis von € 24,99 statt € 27,99 für die gesamte Vertragslaufzeit einräumen.

    Alle wieblichen CCA waren sehr freundlich und hilfsbereit.
     
    rosithal gefällt das.
  4. mrcook

    mrcook Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    Du meinst für Novemberkündiger?

    34,99€ gab es im Dezember für fast alle Schwarzwerdenlasser. Wegen den 19,99€ wird gerade mit Sky "gestritten" ;)
     
  5. Telecluberer

    Telecluberer Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das könnte hinkommen. Die interne Kommunikation ist dort ja schon verbesserungswürdig.

    Und ich frage ich mich schon weshalb man plötzlich vor 4 Tagen auf die AG verzichtete (kam da nicht auch der Bestpreis vermehrt durch?). Vielleicht ja doch weil Viele es dunkel werden ließen.
     
    santana08 gefällt das.
  6. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Ich komme jetzt auch nicht mehr rein, unter mein Kontoauszug waren die Gebühren ausgewiesen. Aber warum sollte das jetzt auch funktionieren:mad:
     
  7. mrcook

    mrcook Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    Scheint ein aktueller Serverfehler zu sein.

    Wollte auch gerade schauen, ob meine Gutschrift vielleicht schon vermerkt ist, aber erhalte unter Kontostand nur Fehler 500. Wird demächst wieder gehen.
    Wie immer gilt: Geduld
     
  8. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Ich glaube der ganze Verein ist inzwischen ein einziger Serverfehler
     
    shirka, Gast 203894 und Bergziege gefällt das.
  9. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    53
  10. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Vor zwei Jahren war´s genau der gleiche Mist. Erst als es mit F&F los ging hatten die bei Sky plötzlich Bestpreise im Angebot und alles wurde nachträglich in schnellster Geschwindigkeit erledigt.:mad: Ich meine damit, die von Sky haben mir den gleichen Preis geboten um mich lieber als Rückholer zu haben statt als Neukunde (meine Frau). Das F&F Abo wurde sofort vom CCA platt gemacht ;) heißt gelöscht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.