1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ist aber doch auch seit Monaten bekannt.
    Wenn Du HD+ direkt abschließt werden doch auch 5€ verlangt, Sky reicht das nur weiter.

Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  2. schmidle

schmidle Neuling

Punkte für Erfolge:
    8
    Hab jetzt auch die Nase voll zwecks Aktivierungsgebühr.
    Hatte nochmals angerufen und mir wurde gesagt das diese berechnet wird.
    Er las mir die AB vor die noch aussteht.Und da steht sie mit drin.
    Bot mir 2 Freifilme an.
    Mir gehts wircklich nicht um diese Gebühr aber angelogen werden möchte ich nicht.
    E-Mail an Geschäftsleitung ist raus.
    Mal sehn was ich dann mache.

3. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Das wirklich Neue ist ja, dass es sich nicht um einen einzelnen Fehler handelt, sondern das hier Dutzenden (vielleicht auch hunderten) Kunden am Telefon etwas zugesagt wurde, dass jetzt nicht eingehalten wird. Alleine hier im Forum waren es ja um die 100, die ohne Aktivierungsgebühr verlängert haben (bzw. gedacht haben das zu tun).

Die Moderatoren bei Sky und Friends haben offenbar nicht die Berechtigung etwas daran zu ändern (Einzelfälle gibt es aber).

Ich habe seit Freitag übrigens immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten, gut das ist fast normal.
    Eigentlich kann man ja nur widerrufen ..., weniger wegen der 19,99, aber anlügen lassen ..., das geht echt nicht.

Duck1, Setter, schmidle und 2 anderen gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja, aber keiner mit Bestpreis, aber das war vorher schon klar...

Wolfgang38, Redfield und andsve gefällt das.
  5. andsve

andsve Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe widerrufen , einzig und allein aus Prinzip. Man kann seine Kunden nicht anlügen. Die 19,99 hätten mir nicht wehgetan.
    Ich habe auch an alle hier bekannten E-Mail Adressen geschrieben und ich weiß auch das es nicht viel bringt. Aber so bin ich eben.

Michael

shirka, eva30, Duck1 und 4 anderen gefällt das.
  6. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Diese Erfahrung machte ich ebenfalls, sind nun( mindestens ) schon zu zweit.

War mit dem Kontakt, auch wegen einer akzeptierten Richtigstellung dort von Sky Seite, sehr zufrieden.
    Ich rufe daher möglichst gar nicht mehr an.
    Entweder wird man ( nicht ) weiter verbunden, eine Unwahrheit erzählt, oder es wird angeblich erledigt. ( von wegen )

mrcook gefällt das.
  7. Telecluberer

Telecluberer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So nun habe ich als November-Kündiger verlängert.
    Neu: E+B+S+HD 24,99,-€ + Sky Receiver mit 500GB Festplatte, ohne Aktivierungsgebühr für 12 Monate bis 31.12 [edit: kleiner Fehler]

Eigentlich wurde ich seit dem Vertragsende nicht mehr kontaktiert, habe also selbst unter der bekannten Nummer angerufen. Nach drei Ansagen hatte ich schon jemaden am Ohr der mich in die Fachabteilung weiterleitete. Also selber Anrufen, da dies schon gefragt wurde, ist auch ohne zeitige Angebote kein Problem. Laufzeit konnte ich frei wählen. 2TB oder Wlan ging aber nur gegen cash.
    Natürlich soll laut Aussage auch bei mir die AG entfallen und ich vermute sie wird auch bei mir trotzdem erstmal auf der Rechnung stehen. ;) Was wäre denn auch Weihnachten ohne Überraschungen. (Von der AG-Problematik weiß Sky nun schon seit einigen Tagen, da frage ich mich schon wie man immer noch den Verlängerern dies bewilligt bzw. bestreitet, dass es nicht geht.)

Nun erstmal die schriftliche Erklärung abwarten, was ja schon mal dauern kann. Wie schnell wird denn der Kontostand im Kundencenter abgelegt?

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2015
    Bergziege und rosithal gefällt das.
  8. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es handelte sich beim Erlass der AG seit 05.12. wahrscheinlich um eine kurzfristige Entscheidung seitens Sky.

Dies konnten die (seit Jahren daran gewöhnten Mitarbeiter) zuerst gar nicht glauben, bzw. gar nicht so schnell umsetzen.
    Dies gilt auch für die Ordnungsgemäße Darstellung in der AB und Kundencenter.

Dies ist aber nur meine Persönliche Meinung.

Telecluberer gefällt das.
  9. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Okay, also ich persönlich denke, dass gerade bei Sky der Baum brennt.

Habe eben mein Sportpaket entsorgt und bin für 22.99 au E+B*HD runter.
    Meine Güte war die Alte angepisst, als ich Ihr gesagt habe, dass mir als Satseher mir alle Möglichkeiten offen stehen...

Ich hole mir heute abend noch das nc+ Paket mit Eleven.
    Armseliger Haufen bei Sky...

Was haben die eigentlich noch ausser BL...?

mbayern123 gefällt das.
  10. freewindqlb

freewindqlb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir im KC steht bei Infos zum Abo nichts von + oder - 19,99. Unter Abrechnungen stand auch nichts, außer Kontostand von 42,irgendwas und das die nächste Abrechnung ab 08.01.16 erfolgt. Jetzt komme ich in Abrechnungen gar nicht mehr rein und AB habe ich auch noch nicht. Verlängert übrigens am 04.12.15 für 23 Monate unter ausdrücklichem Wegfall der AG!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.