1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rekordzahlen für Sky dank James-Bond-Channel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.733
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Pay-TV-Anbieter Sky kann sich über die erfolgreichste Sonderprogrammierung seiner Sendergeschichte freuen. Ganze 17,8 Millionen Kontakte konnte Sky vom 5. Oktober bis zum 6. Dezember verzeichnen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.080
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    So langsam is mal gut mit Bond:cautious: Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das 8 Wochen lang die Leute sich
    jeden Tag dasselbe anschauen. Noch dazu solche Zahlen?

    Dann macht, wenn schon einen Eventkanal hierfür auf und blockiert nicht immer Sky Hits!!! Sollte doch kein Problem sein, oder? Bei solch großen Erfolgen schreit es doch förmlich nach solch einem "Highlight";)
     
    bolero700813 gefällt das.
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    was solln die Leute denn sonst schauen, wenn so massiv in nahe zu jeder Werbung und auch auf Sky Sport News HD rechts die Einblendungen hereinschweben.
     
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das schreit ja förmlich nach einem +1Sender...
    Habe wahrscheinlich beim durchzappen auch 10 "Kontakte" generiert.
    Tschuldigung, ich wollte das gar nicht!
     
    tesky gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.797
    Zustimmungen:
    15.290
    Punkte für Erfolge:
    273
    Horror-Vision bei Sky: Man spart sich fast alle eigenen Filmsender, macht nur noch zusätzlich einen Eventsender der das ganze Jahr über über Monate hinweg irgendwelche Filmreihen zeigt. So spart man sich viele Filmrechte und kann das eingesparte Geld in die teuren Bundesligarechte stecken, die Filmkunden ja auch mitfinanzieren, auch wenn sie immer weniger Inklusiv-Content serviert bekommen.
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.282
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gute Idee. Und am besten nur vorhandene Rechte benutzen, dann wird es noch billiger.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Genau so wird es gewesen sein. Wenn man 2 Monate(?) lang immer das gleiche sendet, dann ist doch klar, daß man in Summe mehr "Kontakte" bekommt als wenn man das zuvor immer "nur" 2 Wochen lang gemacht hat (was schon schlimm genug ist).
     
  8. srumb

    srumb Guest

    Woher zum Teufel will Sky wissen, wie viele sich da durchgezappt haben.
    Sind die Sky-Kisten so gut, dass sie nach Hause telefonieren?
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.041
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man eine Masse 2 Monate lang mit einem 24-Stunden-Kanal mit lediglich 23 verschiedenen Filmen durchweg begeistern kann. Irgendeine Schönrechnung ist doch dabei.

    Das hätte gelangt, um den durchaus sehenswerten Bond-Filmen die Ehre zu erweisen. Einen Kanal, der eigentlich einer der tragenden Kanäle im Cinema-Paket sein sollte, über 2 Monate lang auf den Opfertisch zu legen, ist keine kluge Strategie.
     
  10. king85

    king85 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also bei mir lief der Kanal jeden Tag, wenn ich zu Hause war. Ich habe zwar alle Filme auf DVD, aber es ist doch sehr bequem, wenn 24h ein Bondfilm läuft. Oft habe ich sogar Fussballspiele liegen lassen, wenn zeitgleich ein Bond Film lief. Schade, dass der Kanal wieder abgeschaltet wurde. Für mich mit Abstand das beste, was Sky in den letzten 10 Jahren gemacht hat.
     
    DMS und stargazer01 gefällt das.