1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. griswalt

    griswalt Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hab heute endlich die Zeit gefunden mal ins Kundencenter zu schauen und da passt leider auch nicht alles. Jetzt steht da die Aktivierungsgebühr doch drin ohne Gutschrift und statt dem versprochenem W-Lan Modul und der 500GB Platte kam heute die 2 TB Platte allerdings für lau. Das W-Lan Modul kann ich verschmerzen, da hol ich mir ein anderes, die größere Platte ist allerdings super. Nur das mit der 19,99 Gebühr stößt mir jetzt sauer auf.

    Allerdings lese ich nichts von einer Versandpauschale, kommt das erst noch oder haben die das vergessen?
    Geht das erfahrungsgemäß mit nem Anruf zu regeln oder muss ich in den Widerruf gehen?
     
  2. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Soll ich dir den Retourenschein ausdrucken und per Brief schicken, oder einen Freiumschlag?
     
  3. griswalt

    griswalt Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    [​IMG]

    Habmal noch ein Bild dazu hochgeladen
     
  4. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    er hätte sich ja aus dem Retourenschein einen Briefumschlag falten können, wenn er die Rückseite nach außen nimmt. Aber vermutlich hat er auch keinen Klebstoff/Tesa im Haus.
    Hoffentlich denkt er bei der Post dran, Briefumschläge zu kaufen…
     
    Duck1 und Teoha gefällt das.
  5. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    @griswalt
    an deiner Stelle währe ich aber zufrieden. Mit 2Tb Platte und ohne Versand , das wiegt die 19,99€ auf. Wer weiß was sonst noch so passiert wenn du widerrufen musst :)
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
     
  7. McMortigan

    McMortigan Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen!

    Ich bin erst gestern auf dieses Forum aufmerksam geworden, nachdem es gestern dunkel wurde.

    Eure Beiträge machen mir Mut, zumindest momentan noch zu warten bevor ich verlängern werde.

    Bis gestern lautete mein Status:

    Novemberkündiger mit W+F+S+B+HD+HD++ZK(mit B+HD+)mit 320GB Receiver. 58,90 Gesamt
    Verlängerung am 02.11. für 36,99 inkl. E statt W. Rest wie oben zzgl. 14,- für ZK und 10,- für HD+ (auch auf ZK) + 2TB für 99,- +12,90 Versand
    und AB in Höhe von 29,99 (seltsam weil höher).
    Widerruf am 16.11. weil AB zu hoch, HD+ doppelt (also zwei mal für ZK und zwei mal für EK) und Boxsets nicht im E enthalten ist.

    Seit gestern nun dunkel. Kein Zugriff auf´s KC mehr. Dafür E-Mail zwecks Marktforschung zur Verlängerung und zum CCA.

    Insgesamt ein Brief, ein Anruf und eine E-Mail.

    Habe ich den Widerruf zur falschen Zeit verfasst und habe damit BP verspielt?
    Hoffe nicht, denn die Kinder lieben Zeichentrick von Disney und ich die zweite BULI.

    Danke für Eure Mühe.
     
  8. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Holen die von DHL die Pakete nicht von zu Hause ab :LOL:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. griswalt

    griswalt Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab ich mir auch schon gedacht, hadere deshalb ja auch mit dem Anruf und wollte mal die Forumsmeinung einholen;)
     
  10. Lavosti

    Lavosti Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da in meinem Sky Kontostand seit der VV außer den ohnehin schon falschen 19,99€ AG auch noch völlig schleierhafte 99€ Servicepauschale eingetragen sind (ohne Hardware bestellt zu haben), werde ich auf jeden Fall widerrufen. Das muss ich mir nicht geben meinem Geld erneut nachzulaufen (wie schon beim "kostenlosen" Austausch Receiver -> CI+ Modul vor 2 Jahren). Sky soll daraus lernen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.