1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    Ich kann das bestätigen. Als ich von Sky angerufen wurde und mir 0€-AG angeboten wurden, wurde vom CCA klar gesagt, dass die AG entfällt, aber zunächst auf der AB erscheint und im Nachgang wieder gutgeschrieben werden würde. Laut CCA kam die Offerte so plötzlich, dass sie nicht ins System eingepflegt werden konnte und deshalb Aufträge nur mit AG eingebucht werden könnten.
    Klingt für mich nachvollziehbar. Es scheint eine ziemlich spontane, panische Entscheidung mit 0€ AG aus der Chefetage gewesen zu sein, aus welchem Anlass auch immer.

tomalu, dazwen und Jürgen 7 gefällt das.
  2. oli8282

oli8282 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hoffe ich sehr, man gewöhnt schon ziemlich daran;)

3. Paderborusse

Paderborusse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nnur die Ruhe, das ist Sky Taktik

4. shirka

shirka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dann sollten doch mal ein paar, die ihre Auftragsbestätigung bekommen haben, diese hier fotografiert reinpacken.

Es ist doch billig von Sky zu behaupten, dass in Foren nur gelogen würde! Das lässt sich doch ganz einfach widerlegen, also her mit den Auftragsbestätigungen :) Gescannt oder fotografiert oder Screenshot ist doch egal, Hauptsache man erkennt, dass es eindeutig so von Sky gekommen ist!

Dann kann man fröhlich die CCA auf diese Links verweisen. Außerdem ist es auch echt ein Brüller, dass ausgerechnet die CCA darauf verweisen, dass man nicht alles glauben soll.... Klassisches Eigentor würde ich mal sagen :ROFLMAO:

Aber insgesamt bleibt es natürlich absolut absurd, wie Sky seine "Kunden" behandelt. Mails an die Geschäftsführung führen ja auch zu nichts. Die Mods im anderen Forum gehen schon auf Tauchstation und können manchmal noch etwas retten, aber im Grund ist das alles nur komplettes Unvermögen, das an zweifelhafte Geschäftsgebaren heranreicht.

skyuk, boehser_m, Setter und 4 anderen gefällt das.
  5. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Es wurden hier aber auch schon geschrieben, daß die "Einsprüche" bei S&F erfolgreich waren!

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    grade als Fussballfan braucht man das Angebot von Sky, auf alles andere könnte man zur NOT verzichten...wird schon werden, wenn nicht, nochmal in 10 Tagen wieder anrufen, und fragen....;)

tomalu und oli8282 gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür! (y)

8. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Soeben kam meine Vertragskorrektur vom Wochenende, hatte ich geklärt bei S&F Forum.
    Ihre gebuchten Pakete
    SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    Statt des monatlichen Standardpreises von 73,99 Euro zahlen Sie nur
    (Bitte beachten Sie: Je nach Datum des Vertragsabschlusses kann der genannte Betrag vom tatsächlich fälligen Betrag abweichen. Das
    ist z.B. dann der Fall, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen zusätzlich fällig werden.
    Die Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats. Alle Preise inkl. MwSt.)
    Gültig ab Gültig bis
    01.01.2016 31.12.2016 34,99 Euro
    Sky Go ist in Ihrem Abonnement inklusive. Welche Kanäle Sie über Sky Go sehen können, richtet sich
    nach Ihren gebuchten Paketen.
    Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns noch einmal entschuldigen. Wir
    wünschen Ihnen nun viel Vergnügen und viele besondere Momente mit Sky.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Hatten anfangs 10€ Gutschrift HD vergessen.
    Das ging ohne Wiederruf...

9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ich meine Santana hätte geschrieben, dass ihm über S&F die AG erlassen wurden.

10. chrisau

chrisau Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen! Mir wurde als Novemberkündiger (bisher ohne Verlängerung) noch am Freitag von der Fachabteilung das Komplettpaket für 34,99€ inkl WLAN-Modul und OHNE AG angeboten. Bei meiner heutigen Nachfrage heisst es, dass die AG nur bei 12 Monat-Verträgen erlassen wird - für 24 Monaten wird man weiterhin mit 19,99€ AG "bestraft". Vielleicht ist dies der Grund für die Verwirrung...
    Seltsame Politik ist das dennoch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.