1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    :cry: Nö, gilt logischer Weise auch für Deine kürzlich erworbene Waschmaschine.
    Man, Man ... (n)
     
    F117, Jürgen 7 und Bergziege gefällt das.
  2. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die AB der HD+ Sender hat aber nicht zu tun mit der AB vom richtigen Abo? Oder? Weil da ist auch eine Widerrufsbehlerung dabei
     
  3. ingohsv

    ingohsv Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Echt sonntags 19:00 h ? - herzlichen Glückwunsch - jetzt wirds aber zu sehr OT deshalb bin ich raus.
     
  4. BloodVampire

    BloodVampire Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gestern einen erneuten Anruf gehabt.
    Entertainment + 3 Zusatzpakete für 39,99€

    Abgelehnt.

    Dürfen wir sie wieder Anrufen? Vielleicht können wir ihnen ja noch ein besseres Angebot unterbreiten.

    Gerne.
     
  5. EJ9Limo

    EJ9Limo Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky> Welt,Buli,Sport, passende HD > 29,90 Euro
    gekündigt zum 31.12.2012
    Na zum glück hat man den Sky Stress nur einmal pro jahr

    Bestpreise wie jedes jahr sind klar dank rosi

    jetzt muss man nur noch ans handy gehen und sich bequatschen lassen.

    mit etwas glück ist an der anderen Leitung ein halbwegs geschulter Mitarbeiter der alles korrekt regelt

    die nächsten 22 Tage hab ich noch zeit mir das rein zuziehen
     
  6. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nein bestpreis mit HD+ liegt bei 34,99€, wenn du Glück hast und es ist nochmal ein Sky Paket im Adventskalender dann ist es nochmal möglich so einen Preis zu erzielen.
    E+B+S+HD 24,99€ + 5€ Cinema mit HD (Adventskalender)=29,99€ + HD+ 5€ = 34,99€
    2TB Festplattenreceiver war für 0€ dabei.
     
  7. tinispace

    tinispace Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe als Novemberkündiger am Samstag verlängert: E + B + S für 24,99€
    Dabei habe ich das CI+ Modul dazu bestellt (habe aktuell noch den 2TB-Receiver, ist mir aber zu langsam und hat schlechteren Empfang) und ich sollte nur die 12,90€ Versandkosten bezahlen. Das habe ich mehrmals mit dem Mitarbeiter abgesichert. Bis Heute stand kein Eintrag der Versandkosten im Kundencenter, und auch das CI+ Modul ist dort weder erwähnt, noch postalisch angekommen.

    Nun hab ich eben bei der Hotline angerufen, und dort meinte der Mitarbeiter, dass kein CI+ Modul-Eintrag besteht und nur der 2TB-Receiver eingetragen ist. Möchte ich nun das CI+-Modul haben solle ich 99€ bezahlen und der Mitarbeiter von Samstag hätte sich vertan.

    Habt ihr eine Idee, wie ich hier nun weiter vorgehen kann, um das CI+ Modul doch noch ohne die 99€ Gebühr zu bekommen? Ich fühl mich ziemlich verarscht von Sky...
     
    rosithal gefällt das.
  8. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Habe heute eine Antwort im Sky Friends Form bekommen, dort hieß es, dass auf die Aktivierungsgebühr nicht verzichtet werden kann. Also werde ich wohl widerrufen. Läuft ...
     
    andsve, rosithal, Berliner und 4 anderen gefällt das.
  9. Paderborusse

    Paderborusse Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du musst die Autragsbestätigung und die Widerberufsbelehrung abwarten.
    Was da drin steht ist Fakt.
    Danach kannst du widerrufen,sofern das Vereinbarte nicht mit dem Aufgeführten einher geht.
     
  10. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Bei der Anzahl an Verlängerer die angeblich keine AG bezahlen sollten und nun doch, stellt sich doch wahrlich die Frage "wurde hier im großen Stil, wissentlich ,versucht zu betrügen"
     
    freewindqlb, boehser_m, rosithal und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.