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Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

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  1. santana08

    santana08 Senior Member

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    Scheint noch ein Sky Mitarbeiter zu sein, der ( noch ) nicht weis, das die AG erlassen werden soll.
    Das erscheinen z. B. im Kundencenter, hätte Systeminterne Gründe.

    Den Erlass der AG, wurde mir bei Vertragsverlängerung auch versprochen.
    Hatte dann ebenfalls bei Sky & Friends mit anderen Sachen Bezug darauf genommen.
    Die anderen Sachen wurden direkt richtig gestellt, aber mitgeteilt wurde mir erst, die AG würde erhoben.

    Nach Schilderung des Werdeganges meiner Vertragsverlängerung kam ein Entschuldigungsschreiben des Sky Mitarbeiters.
    Er hätte davon noch nichts gewusst und nun erst davon erfahren, die Gutschrift darüber wäre bereits bei mir Hinterlegt.

    Aus einem ähnlichen Fall vor etwa 1 Jahr, weis ich, das am Ball bleiben, dies auch zum Erfolg führen kann.
    ( meine Erfahrung hatte ich bereits mehrmals hier geschrieben und möchte dies nun zum letzten mal tun )
     
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  2. santana08

    santana08 Senior Member

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    das ist mit vielem bei Sky so.
    Es handelte sich beim Erlass der AG seit 05.12. wahrscheinlich um eine kurzfristige Entscheidung seitens Sky.

    Dies konnten die (seit Jahren daran gewöhnten Mitarbeiter) zuerst gar nicht glauben, bzw. gar nicht so schnell umsetzen.
    Dies gilt auch für die Ordnungsgemäße Darstellung in der AB und Kundencenter.

    Dies ist aber nur meine Persönliche Meinung.
     
  3. santana08

    santana08 Senior Member

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    Die Rechnungen dazu kommen in der Regel doch erst im Januar 2016!!
    Also können doch noch keine Aussagen dazu herangezogen werden.

    Dazu kommt, das die AG voraussichtlich erst mal erhoben wird ( wegen kurzfristigem Erlass ), aber wer am Ball bleibt wird die
    Gutschrift wohl dazu bekommen. ( versprechen kann ich natürlich nichts )
     
  4. EJ9Limo

    EJ9Limo Junior Member

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    Sky> Welt,Buli,Sport, passende HD > 29,90 Euro
    gekündigt zum 31.12.2012
    haben sich anscheinend die november kündiger die in den letzten 5 tagen hier ne welle geschoben haben am ende etwa doch verzockt und schieben jetzt frust und das für 83 cent märchengebühr pro monat :whistle:.
    Na ja 34.99,- + X ist halt für manche schon zuviel
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2015
  5. santana08

    santana08 Senior Member

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    Da ich von einem Sky Mitarbeiter, mit Sky Daten, schriftlich eine hinterlegte Gutschrift der AG bei mir habe, kann ich dies als Beweis verwenden.
    Mündlich hatte ich dies 2 x angeboten bekommen. ( Namen und Uhrzeiten der Mitarbeiter habe ich übrigens protokolliert. )
     
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  6. Paderborusse

    Paderborusse Junior Member

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    Es geht wirklich nicht um das Geld, was zugegebenermaßen nicht viel ist.
    Es geht um die vorsätzliche Falschaussage (oder Unwissenheit) der CCA´s.
    Ich kann doch nicht fernmündlich eine Aussage machen, die nicht der Wahrheit entspricht. Immerhin schließe ich telefonisch einen Vertrag ab. Da muss ich mich doch darauf verlassen können, dass die getroffenen Vereinbarungen belastbar sind.
     
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  7. 1221

    1221 Junior Member

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    Hier geht's ums Prinzip...kapierst du aber eh nicht
     
  8. santana08

    santana08 Senior Member

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    Nur Neukunden mit neuem Receiver 6 Monate HD+ frei.
    Rückholer bezahlen weiterhin 5 Euro im Monat.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Eine einheitliche Linie bei Sky würde das Forum hüben und drüben um tausende Einträge ärmer machen ;).
     
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  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    ..du hast Recht, aber deswegen kannst du ja, weil du telefonisch abgeschlossen hast auch 14 Tage widerrufe...was man wenn du z.B. bei MM oder Saturn usw. keinen Widerruf hast...
     
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