1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BeckS01

BeckS01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe mich ebenfalls an dieses Forum gewandt und nach Schilderung der Situation die Info bekommen, dass mir die 19,99 EUR in meinem Kundenkonto gutgeschrieben werden und mir dann als Guthaben im nächsten Monat zur Verfügung stehen. Es könne jedoch ein paar Tage dauern, bis diese Gutschrift im KC unter Kontostand zu sehen ist.
    Nach den Aussagen hier kann man tatsächlich gespannt sein, ob alles klappt. Aber solange die AB inkl. Widerrufserklärung noch nicht eingegangen ist, hat man ja genügend Zeit anschließend zu handeln, sollte die AG doch abgebucht werden.

Mich wundert immer wieder, warum bei Sky alles so lange dauert.. warum muss man tagelang warten, bis eine Gutschrift im KC zu sehen ist? Warum dauert das Verschicken einer AB per Mail Tage, teilweise Wochen? Wird hier jedes Dokument nochmals gegengelesen? Das kenne ich in dieser Form so nicht wirklich.

Mit dem Verhalten bzgl. der AG und dass diese nun anscheinend doch wieder berechnet wird, wenn man die oben stehenden Aussagen liest, schießt sich Sky doch nur ins eigene Bein. Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass so gut wie jeder der Novemberkündiger hier im Dezember zum Bestpreis inkl. AG ohne zu zögern verlängert hätte, wenn diese wie zuvor auch bei (so gut wie) jedem erhoben worden wäre. Dieses Hin und Her und Aussagen, die dann nicht eingehalten werden verärgern verständlicherweise nur..

santana08, rosithal und HarzerRoller gefällt das.
  2. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    das hiesse ja ggf.ich bekomme ev.meinen ollen Receiver irgenwann als "neu" wieder.

3. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Wo steht denn, dass Sky einem einen neuen Receiver schickt? :winken:

Ludwig II, Duck1 und krypton gefällt das.
  4. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Recht unwahrscheinlich, aber theoretisch möglich. Also: JA.

Ludwig II gefällt das.
  5. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Ich persönlich hätte die AG auch akzeptiert. An der Hotline hätte ich da auch gar nicht danach gefragt, wenn ich nicht vorher hier gelesen hätte, dass die AG bei Manchen nicht berechnet wird. Hatte mehrmals während der Verlängerung danach gefragt - wurde mir immer verneint. (05.12.). Selbst als ich am Sonntag noch mal anrufen musste, wg. Problemen bei der Freischaltung, wurde mit dass nochmals bestätigt.
    Absolut keine klare Linie erkennbar. Selbst der Verlauf auf Sky&Friends war in meinen Augen sehr intressant.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja...das wird wohl auch die treffen, denen 1000% sicher eine Gutschrift der zunächst einbehaltenen Gebühr auf der kommenden Abrechnung zugesichert wurde. Die kommt ja erst in 4 Wochen, nach Ablauf der Widerrufsfrist. :whistle:. Und dieselbe Begründung dann seitens Sky wie bei Dir oder wie immer "das kann ihnen niemand so zugesichert haben". Schriftlich gibts ja nur die die zu zahlende AG, mündlich die angebliche Gutschrift.

andsve gefällt das.
  7. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt dass denn jetzt , dass man als Rückholer Komplett direkt die 5€ für HD+ bezahlen muss ? Als Neukunde hatte man ja 12 Monate frei ... dann überlege ich es mir noch mal

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das stimmt. Und Neukunden bekommen mittlerweile auch nur noch 6 Monate HD+ für umme.

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2015
  9. PedroX

PedroX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe auch am 30.11.15 verlängert, die 2 TB war nach 3 Tagen da, aber die AB ist bis heute noch nicht angekommen.:(

10. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ja 5€ zahlen um Werbung zu schauen.RTL-Film 120min,60 min.Werbung die du auch noch m.5€ bezahlst.Naja....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.