1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche: Weitere Kandidatin fürs "Dschungelcamp"?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Um die Kandidaten für seine Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" macht RTL bekanntlich immer ein Geheimnis, Gerüchte sickern jedoch immer wieder durch. Nun wird weiter über eine Kandidatin gemunkelt, die wohl in Verhandlungen mit dem Kölner Sender steht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das könnte dann wohl aber bedeuten das Sophia Vegas Wollersheim noch nicht beim Dschungelcamp 2016 dabei ist, wenn Edona James teilnimmt.

    Weil das RTL gleich Beide in einer Staffel unterbringt kann ich mir nicht vorstellen.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein ehemaliger Mann mit solchen Titten - ohjeeeeee:confused:
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ergänzung (ohne Kommentar)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2016
    Berliner gefällt das.
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ekelhaft.
     
    rolaf gefällt das.
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Hauptsache sie ist damit glücklich wie sie aussieht.

    Und Achi hat es damals garanicht selber gemerkt das er einen ehemaligen Mann vor sich hat. Das war irgendwie dann schon lustig anzusehen. ;)
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal ganz davon abgesehen das mir diese Person bisher vollkommen unbekannt war, weiß ich nicht was daran ein Wunder sein soll, wenn man sich per OP solche Hüpfbälle in die Brust pressen lässt? Ist wohl eher ein Busengrauen als ein Wunder. Wäre sie mit einem IQ von 150 auf die Welt gekommen dann würde ich sagen "Hey, ein Wunder..." aber doch nicht diese Monströsen Silikontaschen... [​IMG]




    Hauptsache sie "beglückt" uns nicht mit andauernder Nacktheit wie damals Micaela Schäfer, denn das wird dann recht schnell nervig...
     
    hans-hase, rolaf und Trips gefällt das.
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Eigentlich ist sie auch nicht wirklich ein Promi. Eine einmalige Teilnahme bei einer Realitysendung macht einem noch nicht zum Promi.

    Aber was soll RTL machen wenn sie keine Promis mehr finden.
     
    Berliner gefällt das.
  9. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich muss gestehen, die kenne ich nicht und muss die auch nicht unbedingt kennenlernen. Da kommt einen ja das Frühstück wieder hoch, bei diesem Ganzkörper Airbag!
     
    tesky gefällt das.
  10. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du kannst davon ausgehen, dass sie genau dafür ins Camp geholt wird.