1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldrunner

    oldrunner Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wie lange hat man nach dem Widerruf Zeit, den Receiver zurückzuschicken? Auf der HP steht zwei Wochen nach Beendigung. Macht ihr das? Oder behaltet ihr die Geräte auch wenn es schwarz wird?
    Danke
    Alex
     
  2. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nach 2 Wochen kommt erstmal Post. Dann hast Du immer noch Zeit genug.
     
  3. oldrunner

    oldrunner Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    HaHaHa, bei uns kam nichts. Dafür haben sie uns HD abgeklemmt, obwohl es telefonisch anders vereinbart war.
    Nach Rückfrage haben sie uns die AB "nochmals" zugeschickt. Ist leider auf den gleichen Tag datiert an dem unser Anruf erfolgte. Haben jetzt gekündigt.
     
  4. oldrunner

    oldrunner Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke.
    Uns scheinen die nicht anschreiben zu wollen, da kam noch nie was außer der Vertrag vor zwei Jahren. Sonst geht das immer "auf dem Postweg" verloren.
     
  5. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was war denn im KC eingetragen?
     
  6. skyuk

    skyuk Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo 4K Dual DVB-S2,
    Samsung UE55JU6850,
    Onkyo TX-NR 5009,
    Dreambox 8000,
    Samsung UE55C8790
    Xbox 360
    Mich hat seit dem 30.11.2015 keiner mehr angerufen. Hatte zum 30.11.2015 gekündigt.... ( zu nem vernünftigen Preis würde ich verlängern )

    Auch Email Rückholangebote kommen keine mehr, es lediglich die Sky Adventskalender und Sky Select Werbungen.... Der letzte Rückhol-Brief kam von Sky am 28.11.2015...

    Ich habe das letzte Mal Sky am 30.11.2015 geschrieben...

    Habe Sky zwei Mal per Email mitgeteilt, dass ich umgezogen bin und dass die Adresse falsch hinterlegt ist ( Kundencenter lies es sich nicht abändern obwohl immer kam, dass es aktualisiert würde ) No way........
    Sie sollen doch Bitte die Telefonnummer und die Adresse selbst abändern. das habe ich dann geschrieben....
    Bin gespannt ob sich da noch jemand meldet... ( Neue Telefonnummer ist ja in der Email angegeben )

    Jedenfalls habe ich Bescheid gegeben.

    und habe auch mehrmals in der Warteschlange gehangen ( mehrmals über 25 Min... ) das war echt crazy.... Ob Morgends oder Abends..

    Aber vielleicht wollen Sie nicht mein Geld. Das kann es auch sein... Aber wenigstens mal Antworten.... Beide Email nicht beantwortet... Die eine schon mehr als 1 Monat her...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2015
  7. nelix1

    nelix1 Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
  8. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die "vergessene" Versandpauschale 12,90 € ist heute im Kundencenter aufgetaucht und wird mit der nächsten Rechnung abgebucht. Merke: Sky holt sich jeden Cent, der in der Auftragsbestätigung steht und vergisst nichts.

    Ich zahle jetzt 36,99 € Abo plus 19,99 € Aktivierungsgebühr plus 12,90 € Versandpauschale. Steht so in der Auftragsbestätigung und im Kundencenter. Inklusive der 2 TByte Festplatte "für lau" ein guter Preis, aber nicht der Bestpreis.
     
    skyuk gefällt das.
  9. shakhak

    shakhak Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Am 07.12. habe ich folgende E-Mail an die Service-Abteilung geschickt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    am 04.12. habe ich mit Ihrem Herrn U.... die Vertrags-Verlängerung
    unter der Prämisse der Nichtberechnung von Aktivierungs-Gebühren
    vereinbart. Trotzdem wird diese im meinem Kontostand aufgeführt.
    Ich hoffe um eine kurzfristige Korrektur, um uns einen Vertrags-Widerruf
    zu ersparen. MfG
    ......


    Eine Antwort habe ich (noch) nicht. Da ich aber nicht bereit bin, mich
    von einem Lieferanten betrügen zu lassen, werde ich bei Nicht-Beachtung
    (und nach ausreichender Schonfrist), den Widerruf vollziehen.
     
    andsve gefällt das.
  10. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett
    Magenta Zuhause L (VDSL) 116.800 / 46.720
    Die werden nicht so schnell per Mail antworten. Wenn du auf skylose Zeit verzichten willst: per Anruf wird nach einiger Zeit Warteschleife das Problem eher gelöst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.