1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BarnyG.

    BarnyG. Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Wie immer einfach 2 Monate davor kündigen. Dann gibts kein 3. Jahr zum Vollpreis. Würde aber auf 34,99 mit Entertainment +3 + HD bestehen ;)
     
  2. Roma99

    Roma99 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich warte seit meinem Rückruf vom 23.11. auch noch, da tut sich nichts. Lt. Aussage Sky & Friends und Tel. Nachfrage ist mein Widerruf auch eingegangen. Ist natürlich noch nicht schwarz geworden, ich hoffe, dass es dann nicht über Weihnachten schwarz ist. Man braucht wirklich Geduld !!!
     
  3. BarnyG.

    BarnyG. Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was wenn über Weihnachten doch schwarz wär?
    Bin Dezember Kündiger, von daher hab ich über Weihnachten noch Sky.
    Wenn nicht: hab ja noch Frau, da fällt mir schon was ein ;)
     
  4. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Da bin ich wieder, unfassbar.
    Ich Novemberkündiger hatte am 04.12.15 E+Komplett zu 34,99 verlängert, gemäß Aussage der Mitarbeiterin ohne Aktivierungsgebühr.
    Gestern wurde unter mein Kontostand aufgeführt 19,99 Aktivierungsgebühr und 29,90 Bundesliga Fernbedienung.
    Eine Fernbedienung hatte ich in 2014 gekauft und auch bezahlt.
    Nach mehreren erfolglosen Versuchen kam ich heute bei SKY durch. Dort wurde mir gesagt, die Mitarbeiterin habe angegeben mit mir über die Aktivierungsgebühr gesprochen zu haben und, dass ich diese akzeptiert habe. Darüber gesprochen wurde, sie sagte diese würde nicht berechnet und das auf mehrfache Nachfrage von mir. Die 29,90 für die Bundesliga Fernbedienung wurden entnommen, die Aktivierungsgebühr wurde nicht entnommen, dann müsste ich halt widerrufen.
    Mir wurden 2 Freifilme wegen der Unannehmlichkeiten angeboten, diese habe ich abgelehnt.
     
  5. BarnyG.

    BarnyG. Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da fällt mir nur ein: Darf ich das Gespräch zum Zwecke der Qualitätssicherng bitte aufzeichnen? Wenn nicht, legen Sie bitte auf.
     
  6. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke zu den WLan Tipps auch wenns OT war .
    Hab jetzt einen Tp Link gekauft .
    Aber Sky noch nicht verlängert... ich hoffe die vergessen mich nicht
    zum 31.12 gekündigt... noch 36,99€ ohne E und 39,99€ mit E
     
    Duck1 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte ab, da wird noch was für dich kommen...nur Geduld...ist bald Weihnachten, da wird Sky bestimmt großzügiger zeigen...Viel Glück....;)
     
  8. BarnyG.

    BarnyG. Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    bin ja auch Dezember dran. Don't panic. 42
    Gib bitte Bescheid, wenn Du es nicht mehr ausgehalten und angerufen hast.
    Ich warte gern bis zum Quartalsende ;)
     
  9. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie ich hier auch anderen zuvor schon geraten habe, melde dich bei Sky & Friends an und schildere dein Problem. ( ohne Pers. Daten )
    Wenn es so läuft wie bei mir, wirst du von einem Sky Mitarbeiter zum pers. Chat eingeladen.
    Dort kannst du dein Problem schildern, so wie ich es tat, und er kann dir vielleicht helfen.
    Wenn es so gut wie bei mir läuft, wirst du zufrieden sein.
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  10. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Danke, ich werde es versuchen. Bin trotzdem wütend. Ansonsten muss ich wohl leider widerrufen.
    Schönen Abend, ich schreib' hier rein wie's weitergeht.
     
    hansomatic_32 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.