1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Sicher, aber nicht die Diskussion ob von Sky die Box oder von Ebay irgend ein anders Teil.
    Dafür gibt es doch wirklich besser passende Threads.

2. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Zum wiederholten Male: Die werden industriell aufgearbeitet (nennt sich "Refurbishing") und dann wieder in den Kundenkreislauf gebracht.

3. Gast 203894

Gast 203894 Guest

Gute Entscheidung! Hab es auch nicht eingesehen, dass paar Stunden vor mir jemand das gleiche Angebot 120 Euro billiger bekommen hat :D

4. Bears77

Bears77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Männer,

auch von mir zuerst einen großen Dank für die Infos in diesem Forum.

Bin ebenfalls November-Kündiger und habe das Bildchen mal etwas abdunkeln lassen ;-)
    Vor 30 Minuten dann der erste Anruf von einem CCA.
    Angebot komplett mit Entertainment-Paket für 34,99€ zzgl. Aktivierungsgebühr bei einem neuen 2 Jahresvertrag.
    Entfallen würde die Gebühr bei einem neuen 1 jährigen Vertrag.
    Auf meine Anmerkung, warum längere Kundenbindung "bestraft" wird, konnte man mir keine passende Antwort geben.
    Also, abgelehnt, Bedenkzeit erbeten, erneuter Anruf wohl am Freitag.

Hier geht es mir seit Tagen nur noch ums Prinzip, nicht mehr um die Gebühr.
    Mal sehen...ganz sicher bin ich mir noch nicht. Viel mehr wird da aber wohl auch nicht kommen als Angebot.

exorzist09, eva30 und Duck1 gefällt das.
  5. BarnyG.

BarnyG. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Angebot war ja ganz ok, bis auf die AG bei 2 Jahren. Die Bestrafung versteht glaub keiner. Aber wer weiss denn schon, was in 12 Monaten im Programm ist? Ich würde für BP dann eben nur die 12 nehmen. Vergisst man schon weniger zu kündigen ;)

6. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Ok?

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2015
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun muß das nun sein, wenn das so weiter geht, ist doch nicht schön...außerdem wird der Mod. das auch bald löschen...;)ich gehe davon aus....schade...;)was ist HEUTE bloß los...;)

8. Augustinerengel

Augustinerengel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, nach langer Zeit mal wieder ein Kommentar von mir. War November Kündiger, komplett mit HD für 34,99.
    Hab schwarz werden lassen, obwohl das letzte Angebot vom 30.11. gar nicht mal so schlecht war. (komplett wie bei den meisten für 36,99, 2 TB Festplatte für lau, kein sonstigen Aktivierungs oder Weihnachtsfeiernkosten, und 2 Freifilme sowie ein kostenloses Lan Kabel + Versandkosten für Festplatte mit Kabel). Habe aber abgelehnt weil es mir gings ums Prinzip ging. Hätte auch Starter nehmen können weil die 5 Sender mehr, gucke ich eh nicht und die HD Sender die zusätzlich gibt, für mich geschenkt. Also habe ich es schwarz werden lassen.

Gestern abend dann angerufen, der Kundenberater, meinte gleich, ja, es ist 34,99 hinterlegt und auch noch tolle Hardware Sachen. (Was immer das sein sollte). Leider Vertragsabteilung nicht mehr zu erreichen.

Heute dann angerufen, der Dame erklärt was ich will und verlängert.
    Für 34,99 € Entertainment+C+B+S + HD, 23 + x Monate, bis Ende Januar Sky go Extra. 2 TB Festplatte auch nach Rückfrage nur für 99,- €. Habe ich dankend abgelehnt, LAN Kabel wollte sie auch keins rausrücken. WLAN Box für 39,-, habe ich auch abgelehnt. Einen Freifilm gibts dazu. Und ich muss die Aktivierungsgebühr angeblich zahlen. Na mal gucken.

Nach ner Viertel Stunde gibt Sky wieder.

Pabbels01, rosithal und exorzist09 gefällt das.
  9. mr_hunter

mr_hunter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    War ebenfalls November Kündiger und habe es dunkel werden lassen.
    Habe dann nachdem der erste hier postete das es wieder für 34,99€ geht ohne Aktivierungsgebühr das Angebot angenommen.

Also Sky komplett.
    Entertainment + Sport + Bundesliga + Film + Skygo + 3D + HD für 34,99€
    (Die sagten mir an der Hotline das 3D eine Aktivierungsgebühr kosten würde wenn man es wieder haben möchte, habe es dann aber nicht gemacht. War aber trotzdem weiterhin freigeschaltet)

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2015
    Pabbels01 und rosithal gefällt das.
  10. djdoublexl2

djdoublexl2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Leute,
    ich habe vor einigen Tagen ein Angebot reinbekommen mit 36,99 € für Sky Starter mit allen drei Paketen + HD. Mein Abo läuft im am 31.12 diesen Jahres aus. Erste Frage: soll ich noch warten und zocken ob es vielleicht noch ein wenig günstiger wird und falls nicht, komme ich gleich zur zweiten Frage: es steht ganz unten folgender Part "Das obige Angebot gilt im 24-Monats-Vertrag (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) und verlängert sich danach automatisch um weiter 12 Monate zum Standardpreis. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate......"

Bedeutet das selbst wenn ich rechtzeitig kündige muss ich so oder so ein drittes Jahr zum Vollpreis bezahlen oder wie? Denn früher stand da immer sowas wie: "und verlängerst sich automatisch wenn nicht rechtzeitig 10 Wochen vor Ablauf des Vertrages gekündigt wird."

Bin für jeden Tipp dankbar ;)

MfG Matze

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.