1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Stimmt,ich hatte am 05.12. verlängert.
    Dabei hieß es, die AB und Bestätigungsmail sollte "umgehend" kommen.

    Nach meinem Chat bei Sky & Friends am 06.12. gegen Abend nochmal danach gefragt, sollte jetzt gestern schon da sein.
    Habe ja bereits gelesen, das es trotz aussagen der Sky Mitarbeiter ( sofort ) eine Weile dauert.
    Einige berichteten, das sie gar nichts vergleichbares bekommen haben.

    Bei mir sieht es so aus, im Kundencenter ist nun alles richtig hinterlegt.
    Außer die Erwähnung der Aktivierungsgebühr unter meine Abrechnungen, Kontostand.
    Habe schriftlich, dass die aufgetauchte Aktivierungsgebühr als Gutschrift hinterlegt ist.
    Bemerkung des Mitarbeiters, ich sollte damit Geduld haben. ( bin ich ja bei Sky gewohnt )

    Ein Beispiel von mir, wie ich es auch mit der Gutschrift Aktivierungsgebühr angehen würde:

    Vor einem Jahr bin ich auch aus einer Freundschaftswerbung ( 100 € ) der monatlichen Gutschrift hinter her gelaufen, bis ab Februar
    gut geschrieben wurde. ( man muss am Ball bleiben )
    Diesen Restbetrag, den ich durch meine Verlängerung wieder erworben habe, ist mir bei der Verlängerung mündlich versprochen worden.
    Und dank des Chats habe ich es schriftlich, und das ich diese auch hinterlegt habe.

    Was ich damit sagen möchte ist, das man bei Sky auch das versprochene bekommen kann, manchmal mit Geduld.
    Beweisen, bzw. belegen sollte man es aber.
     
    dazwen und Ludwig II gefällt das.
  2. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Das hätte badboy72 auch mitteilen können, wurde beim Falken im nächten Post schon geschrieben
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich bin dir nicht böse, ich habe es auf das letztere bezogen...Entertainment...aber ist gut das einer immer da ist, der aufpasst...Danke..
     
    rosithal gefällt das.
  4. Mitschbadi

    Mitschbadi Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Würdet ihr eher 24 Monate mit Aktivierungsgebühr verlängern (dafür hat man ne Weile Ruhe und kann einer möglichen Preiserhöhung durch die neue DFL Lizenz entgehen) oder 12 Monate und dafür ohne Aktivierungsgebühr ?
     
  5. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich würde noch warten und darauf setzten das ab dem 20ten die Gebührt bei beiden Vertragsdauern nicht anfällt.
     
  6. Lorant

    Lorant Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, AB habe ich noch keine erhalten. Steht nur online im KC unter Kontostand, wenn man auf der "Mein Sky" Seite nach unten scrollt.

    Werde es mal im Sky & Friends probieren und Morgen evtl. nochmal telefonisch. Danke für die Infos.
     
  7. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    @Mitschbadi Deine Aussage ist so nicht richtig. Demnach meinst du 12 Mon. ist ohne 24 Mon. ist mit AG?
     
  8. santana08

    santana08 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    53
    24 Monate, auch ohne Aktivierungsgebühr. Seit dem 05.12. wird es so angeboten.
    Wenn nicht, hartnäckig nach fragen und dann natürlich beobachten, wenn sie trotzdem erhoben wird, das man dafür auch die Gutschrift bekommt.
     
  9. Mitschbadi

    Mitschbadi Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Also jetzt die 12er verlängern (will nicht bis 20. schwarz lassen) und ab 20. auf 24er gehen? Müsste ja möglich sein ...
     
  10. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    5.815
    Punkte für Erfolge:
    273
    Servus Rosi,
    sind unsere Freunde schon in deiner tollen Liste? ;):winken:
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.