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Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

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  1. Force

    Force Talk-König

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  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    na, dann rufe doch mal an, und frage nach, vielleicht ist ja schon ein gutes Angebot für dich da...
     
  3. Bergziege

    Bergziege Silber Member

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    Was meinst du mit Abrechnung? Die Auftragsbestätigung?
    Wenn die da drin ist, Hotline anrufen, oder im Sky & Friends nachfragen.
    Falls Syk sich querstellt hast du die Wahl, das so hinzunehmen oder zu widerrufen…
     
  4. santana08

    santana08 Senior Member

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    Dann rufe doch mal selbst bei Sky an, auf Rückruf kannst du womöglich lange warten.
    Bei mir war das Telefonat bei Sky übrigens sehr erfolgreich.
    Wie zu lesen, im Moment allerdings durch fremde Themen und gegenseitiges Anschreiben, meist etwas weiter zurück.

    Im übrigen hast du mir aus der Seele gesprochen ( alle durchatmen und wieder zum eigentlichen Thema zurück. )
     
    WarVermicelli gefällt das.
  5. Paderborusse

    Paderborusse Junior Member

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    @Jürgen, @santana08, ich möchte erst noch warten, was nun aus der erlassenen und nun doch berechneten AG von 19,99 wird. Wenn ich die definitiv in Rechnung gestellt bekomme, bzw. niemand hier schreibt, dass sie wieder als Gutschrift verrechnet wird, dann ist Sky für mich Geschichte.
     
    nelix1 und arimasbi gefällt das.
  6. santana08

    santana08 Senior Member

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    Genau,
    bei Sky&Friends hat es, wie von mir bereits berichtet, die Auflösung gebracht.

    Guter Nebeneffekt, man hat im Gegensatz zum Telefonat, die Aussage eines Sky Mitarbeiters im privaten Chat schriftlich. !!
    ( mit Sky Daten und Namen )
     
  7. santana08

    santana08 Senior Member

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    Das warten darauf wird bis Anfang Januar dauern!
    Bis dahin ist der Widerruf womöglich vorbei.

    Hatte dir den Vorschlag mit Sky&Friends geschrieben, hättest dann womöglich etwas schriftliches in der Hand.
    Damit einen gewissen Vorteil der noch abwartenden Zweiflern ( war ich auch ).
     
  8. dazwen

    dazwen Junior Member

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    Hast du deine AB schon erhalten? Du hattest doch auch am Samstag verlängert, richtig?
     
  9. Ludwig II

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    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    genau, auch die genannte Rufnummer 0800 100 316 00, wir wohl für Österreich sein, denn von hier aus kommt die
    Ansage"keine Verbindung unter dieser Telefonnummer".
     
    Force gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Jürgen bist du mir böse, wenn ich nicht deiner Meinung bin und sage Starter + 3 Pakete ist keinesfalls komplett !!

    Es fehlen doch 21 Sender im Vergleich zum Entertainment Paket und die Premium HD-Sender will ich da noch gar nicht erwähnen, die im genannten Beispiel ja auch noch fehlen.

    Komplett sind bei mir nur alle Sender, wenn die von Entertainment dabei sind und Premium HD eigentlich auch, gerade hier bei Rückholern wo dies ohne Aufpreis möglich ist.
     
    BloodVampire, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
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