1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exorzist09

    exorzist09 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Dann zitiere ich doch einfach mal als Bsp. meinen Beitrag von Heute um 10:34 Uhr:

     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. AD1

    AD1 Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte zum 1.12. gekündigt,
    vorher Vollabo für 34,90.
    Eben angerufen, jetzt E+C+HD für 1 Jahr 19,99
    ci-Modul für 0,00 dazu, Versand 12,90
     
    rosithal gefällt das.
  3. badboy72

    badboy72 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AG = Aktivierungsgebühr? Ja, habe ich. Bin zwar nicht selber betroffen, jedoch gelesen beim Falken, Seite 162.
     
    Duck1 gefällt das.
  4. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Na guck mal an ;)
    Dann könnte es doch was werden, allerdings wundere ich mich das einige Rückholer nach Anruf die Antwort bekamen das die AG doch bezahlt werden muss.
     
  5. Paderborusse

    Paderborusse Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    Leute, was ist denn hier los?
    Der November ist seit ein paar Tagen Geschichte, anschließend gab es ab Freitag eine Flut an Rückholerangeboten. Dezemberkündiger sind noch nicht aktuell, die Bestpreise kommen erst noch.
    Wer hier Infos sucht, der wird durch Lesen bereits geschriebener Seiten, (meist reicht ein Tag rückwärts) eine Menge an Infos bekommen. Rosis Liste ist auch immer einsehbar und sehr informativ.
    Dass hier jetzt einiges nicht Rückholerspezifisches geschrieben wurde ist natürlich nicht sehr schön.
    Sowas kommt halt manchmal zwangsläufig zustande, wenn genau die im ersten Satz beschriebene Situation vorliegt.

    Also, alle durchatmen und wieder zum eigentlichen Thema zurück. Es geht uns doch allen um den besten Preis für unsere Skyabo´s. Den können wir nur erzielen (wenn er hinterlegt ist), wenn er hier kommuniziert wird und wir ihn mit dem uns gemachten Angebot vergleichen.

    Ich hoffe, es fühlt sich nun niemand auf den Schlips getreten.

    Ich habe übrigens als Novemberkündiger nach Schwarzwerden noch nichts wieder von Sky gehört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2015
    rosithal und shirka gefällt das.
  6. badboy72

    badboy72 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich lasse es ja auch drauf ankommen. Seit 01.12.15 ist mein Abo gekündigt. Mal sehen was die ausspucken. Wenn ich was in der Hand habe werde ich einen Scan hier posten.
     
  7. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Jugendfrei und zum Thema bitte (y)
     
  8. Lorant

    Lorant Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie sieht es bei den ganzen Novemberkündigern im Konto mit der Aktivierungsgebühr aus? Bei mir ist die, wie vermutet, in der Abrechnung enthalten, obwohl telefonisch was anderes zugesagt wurde. Habe am 05.12. verlängert.

    Gibt es noch einen anderen Kanal um Sky zu erreichen außer der 0180 6110000? Wartezeit war bei mir 19 Minuten, die spinnen doch!
     
  9. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Ich sag doch, hier liest kein Mensch mit :cry:
     
    Teoha gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    - Sky Kundenservice: 0800 2334550 Sky Abo Service: 0800 000 480840
    - Sky Abo - Service: 08005889563 Sky Vertrieb: 0800 551 0000
    -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 pro. Anruf 0,20 €
     
    Lorant gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.