1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babu1896

babu1896 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Guten Tag in die große Runde!

Als bisher stiller Mitleser möchte ich als Novemberkündiger mitteilen, dass ich am 05.12. telefonisch wie folgt verlängert habe:
    Entertainment, Cinema, Sport, Buli, HD kpl zu 34,99 €, keine Aktivierungsgebühr, Festplatte war für mich nicht relevant, 24 Monate Laufzeit. Die bisherige Zweitkarte sollte jetzt 24,90 € statt bisher 14,00 € kosten, so dass ich diese jetzt nicht verlängert habe. Vorher hatte ich 2 Jahre Sky Komplett mit Zweitkarte für 34,90 €.

Dieses Forum ist super. Ohne diese Informationen hätte ich es sicherlich nicht dunkel werden lassen, obwohl auch zuletzt noch 36,99 € angeboten wurden. Das Warten hat sich gelohnt. Vielen Dank

rosithal gefällt das.
  2. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Du sagst es, irgendwie. Jemand der nur 1000€ im Monat verdient zahlt genau so viel wie jemand der 10.000€ im Monat verdient.
    Es ist auch egal, da kann man sich totdiskutieren. Ich würde es mir gerechter wünschen. Und da unzählige Klagen anhängig sind, viele schon ruhend gestellt weil man das höchstrichterliche Urteil abwarten möchte, zahle ich nicht. Mein Geld ist dann wenigstens nicht weg, sollte es gekippt werden. Das der zahlenden schon.

3. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Songe kein Vertrag zustande kommt, nix.

4. Rautenmann

Rautenmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe da eine kurze Frage. Am Samstag habe ich verlängert und gerade habe ich die Mail erhalten, dass meine neue Hardware (Receiver+500GB Festplatte) verschickt wurde.
    Im Kundencenter steht jetzt aber bei den Punkten "Sky+" = nein und bei "Sky on Demand" = nein. Ist es nicht so, dass das im Entertainment Paket enthalten ist? Wurde mir jedenfalls so am Telefon gesagt... Aber das muss bei Sky ja nichts bedeuten...
    Danke und Grüße

5. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Kann ich nicht nachvollziehen. Das ist doch aber der Normalfall.
    Bei jedem Stück Butter, jedem Liter Benzin, jeder Hose, jedem Bußgeld im Strassenverkehr usw. usf. ist das so.
    Es handelt sich schließlich nicht um eine Steuer.

6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ja dann wünsche ich dir viele Erfolg beim ändern des Grundgestzes

Bergziege gefällt das.
  7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wie geschrieben, Du bist rechtlich genau so gestellt wie vor deiner "Verlängerung" die Du widerrufen hast!
    Dein Vertrag ist und bleibt zum 30.11.2015 gekündigt.
    Das wäre er aber auch ohne Widerruf, denn es würde in jedem Falle ein neuer Vertrag entstehen.
    Ich konnte nur mit dem Ausdruck "Sofortkündiger" nicht wirklich was anfangen, deswegen mein Beitrag.

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2015
    shirka, Jürgen 7 und Bergziege gefällt das.
  8. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Dafür hast Du Deine Zweitkarte eingebüst. Ich war ja in der gleichen Situation. Zweitkarte oder auslaufen. Ich habe mich für die Zweitkarte (14,00 Euro) entschieden.

9. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Habe eben die Erfahrung gemacht, dass Angebote am Telefon und brieflich abweichen. Brief als Dezemberkündiger bisher Starter + C + B + S + HD = 36,99€ plus ggf 3€ für Entertainment. Am Telefon bot man mir eben Starter + 2 Pakete + HD für 34,99€ an. Auch seltsam. Bin nur deshalb aus Versehen dran gegangen, weil ich einen Anruf erwartete und es wie eine Festnetznummer aussah.

10. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Mal abgesehen davon, dass man auch das GG mit einer entsprechenden Mehrheit ändern kann, würde mich interessieren, in welchen §§ des GG steht, dass es einen ÖR mit Zwangsbeiträgen geben muss...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.